Contra Returns, ein neuer Teil der legendären KONAMI-Run-and-Gun-Action-Franchise Contra, ist ab heute für die Vorregistrierung auf mobilen Geräten verfügbar. Entwickelt von der TiMi Studio Group und KONAMI, wird Contra Returns dem kultigen Retro-Arcade-Shooter eine frische Note verleihen. Spieler können sich ab heute bei Google Play und im Apple Store vorregistrieren, um exklusive Belohnungen zu erhalten. Contra Returns wird am 26. Juli in Nordamerika erscheinen.

Contra Returns bietet Fans der Serie eine authentische Neuauflage der Contra-Reihe mit komplett neuer Grafik, verbessertem Gameplay und vielem mehr. Neue Charaktere, Handlungsstränge und anpassbare Waffen ermöglichen es den Spielern, Fähigkeiten freizuschalten und das Schlachtfeld mit dem gleichen Nervenkitzel zu erobern wie im Arcade-Original. Contra Returns bietet über 200 Levels, neue Spielmodi wie den One-Life-Modus, 1v1- und 3v3-Modi, Spieler- und Ausrüstungs-Upgrades und -Anpassungen und vieles mehr und schafft so das ultimative Contra-Erlebnis!

Für weitere Informationen zu Contra Returns besuchen Sie https://www.contrareturnsm.com/en/ und folgen Sie auf Twitter @ContraReturns_

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
2
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.