nach der Enthüllung des mit Begeisterung aufgenommenen Trailers zu Crimson Desert bei den diesjährigen Game Awards, veröffentlicht Pearl Abyss zwei weitere Videos, in denen die Welt, das Kampfsystem und die Entwicklung des Spiels genauer beleuchtet werden.

Im ersten Video spricht Dael Kim, Mitbegründer von Pearl Abyss und Executive Director von Crimson Desert, in einer genauen Analyse des TGA-Trailers über die technischen Ambitionen des Spiels, dessen Story-Elemente, das Kampfsystem und die Gameplay-Mechaniken. Das Video enthält auch eine neue Mini-Zwischensequenz mit einer Referenz an einen nicht ganz unbekannten Popkultur-Moment.

Im zweiten Video setzen sich Co-Producer SeongWoo Lee, Co-Producer HwanKyoung Jung und Lead Combat Designer Hyoseok Chae noch genauer mit dem Kampfsystem und dem Worldbuilding der Spielwelt Pywel auseinander.

Weitere Informationen zu Crimson Desert sind auf der offiziellen Website zu finden; die komplette Ankündigung von den Game Awards ist hier archiviert.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.