Donnerstag, Februar 27, 2020

CTR Nitro-Fueled Rostlande Grand Prix startet am 16. Januar

Willkommen beim Rostland-Grand Prix, der neuesten Saison in Crash Team Racing Nitro-Fueled. Lass deine Gegner in diesem postapokalyptischen Ödland, wo das Chaos regiert und nur die Mutigsten siegen, deinen Staub schlucken! Schalte neue Skins und Karts frei und mach dich bereit für eine spannende neue Strecke. Fülle außerdem deine Nitro-Anzeige, um einen monströsen neuen Charakter zu verdienen, der perfekt in diese Gegend passt. Einigen Fans wird zudem auffallen, dass Crash bei diesem Grand Prix eine ganz besondere Trophäe hält: Zur Feier der Auszeichnung “Best Racing Game” bei den Game Awards 2019 gibt Crash nämlich im Titelbildschirm des Spiels mit seinem neuen Preis gebührend an. Und all das hat der Rostland-Grand Prix außerdem zu bieten:

NEUER CHARAKTER: Er lebt! Und er ist bereit, Rennen zu fahren. Schalte den größten Fehler frei, den Crash je gemacht hat: Mega-Mix! Dieser heimtückische Mutant aus der Crash Bandicoot-Geschichte ist eine geradezu unheimliche Kombination aus Dr. Neo Cortex, N. Gin, Tiny Tiger und Dingodile.

NEUE STRECKE: In der trockenen Landschaft ist nur ein Außenposten aus mit Graffiti besprühtem Stahl und Schwermetall voller spuckender Flammen zurückgeblieben. Mega-Mix-Manie heißt die neue Strecke, wo dir mit Sicherheit die Haare zu Berge stehen werden!

NEUE KARTS: Ohne dein Kart bist du in diesem Ödland aufgeschmissen, also musst du dich darauf verlassen können. Schalte in dieser Saison drei neue Karts frei und starte auf der Strecke durch.

BOXENSTOPP: Die Devise lautet Einschüchterung. Rüste dich dazu mit den neuen Anpassungsobjekten aus, die es in diesem Grand Prix freizuschalten gibt! Rostland-Skins, -Lackierungen und -Sticker im Industriepunk-Stil, aufgesprühte Applikationen und die passenden Reifen lassen dein Kart echt abgefahren aussehen.

CHAMPION-KART UND APPLIKATION: Schaff es unter die obersten 5% der Grand Prix-Bestenlisten und du erhältst das Champion-Kart und die Rostland-Markenzeichen-Applikation!

Die Rostland-Grand Prix-Saison beginnt am 16. Januar um 16:00 MEZ. Lass deine Gegner in diesem postapokalyptischen Wettkampf Staub schlucken!

Andre Wich
Als Küken im Team darf / muss er alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Pebble Gear veröffentlicht neue kinderfreundliche Tablet-Linie mit beliebten Disney Lizenzen

Pebble Gear kündigt heute den Launch einer Reihe von bahnbrechenden Tablets für Kinder an, geeignet für die Altersstufen 3 bis 8. Die Tablets wurden...

Overpass ist ab morgen im Handel erhältlich

NACON und Zordix Racing geben die morgige Veröffentlichung von Overpass bekannt, der technischen Offroad-Simulation, in der es ums Überwinden natürlicher und künstlicher Hindernisse in...

Die Konsolenversion von Insurgency: Sandstorm erhält ein Veröffentlichungsdatum

Focus Home Interactive und New World Interactive geben der Konsolenversion von Insurgency: Sandstorm ein Veröffentlichungsdatum – Spieler von PlayStation 4 und Xbox One dürfen...

The Unholy Society Akt 1 im Test – der etwas andere Exorzist

Bereits zu Beginn der Entwicklung hatte The Unholy Society unser Interesse geweckt, zumindest Klang das Konzept und die Story welche Cat-astrophe Games geplant hatten...

PlayStation Plus-Titel im März 2020

PlayStation Plus-Mitglieder haben im März zwei epische Abenteuer vor sich: Ab dem 3. März können sie nämlich Shadow of the Colossus und Sonic Forces ihrer PS4-Spielebibliothek hinzufügen. https://youtu.be/yvtXo3YDa5A   Shadow of the...

Neuer Overview-Trailer zu Ary and the Secret of Seasons veröffentlicht

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler eXiin kündigen heute an, dass Ary and the Secret of Seasons diesen Sommer auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und...

NCSOFT und Harmonix kündigen neues innovatives Musikspiel-Erlebnis FUSER an

NCSOFT und Harmonix Music Systems, die Entwickler der Videospielserie Rock Band, kündigen heute ihr innovatives Musikspiel FUSER an. FUSER wird es den Spielern ermöglichen,...
- Advertisment -