Thunderful Publishing und Maschinen-Mensch freuen sich, mutige Entdecker einzuladen, heute die brandneue Welt der Curious Expedition 2 auf Steam Early Access für 16,99 Dollar zu entdecken. Der Early Access von Curious Expedition 2 ermöglicht es Abenteuerlustigen, das Spiel von jetzt an bis zu seinem offiziellen Start im Herbst 2020 mitzugestalten.

Curious Expedition 2 befand sich in den letzten sechs Monaten im closed Alpha-Modus mit über 2000 Spielern, die über den offiziellen Discord-Server Feedback gaben. Ab heute können Spieler nun am Steam Early Access teilnehmen, was ihnen die Möglichkeit gibt, Feedback zu geben und das Spiel während der gesamten weiteren Entwicklung zu unterstützen.

Maschinen-Mensch ermuntert Early-Access-Spieler dazu, dem offiziellen Discord beizutreten, um über das Spiel zu sprechen, Fehler zu melden und offizielle Updates über den Fortschritt von den Entwicklern zu erhalten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.