Willkommen in einer dystopischen Zukunft! Entwickler Dark Lord und Publisher Daedalic Entertainment stellen Glitchpunk vor, ein Cyberpunk-Spiel mit GTA 2-Feeling. Glitchpunk ist ein Top-Down-Action-Shooter, in dem sich die Spieler durch eine Neon-Welt voll von Gegnern ballern, prügeln, prüfen und schleichen und dabei auf viele verschiedenste Feinde treffen. Das Spiel erscheint 2021 für PC, eine kostenlose Demo ist das des Steam-Spielefestivals vom 3. bis 9. Februar gehört.

Glitchpunk geht in den ersten Jahren 2021 auf Steam in den Early Access. Weitere Informationen gibt es auf  Steam , die Community ist auf  Discord  anzutreffen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    1 Kommentar

    1. Artikel ist unlesbar. Wenigstens Mal gegenchecken, ob die Google Übersetzung irgendeinen Sinn macht könntet ihr schon …

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.