Das farbenfrohe Action-Abenteuer Headland erscheint am 13. Januar für Nintendo Switch

Headland

Das Spielestudio Northplay gab heute bekannt, dass Headland am 13. Januar für Nintendo Switch erscheint. Headland ist ein kleines Abenteuer über eine große Fantasie und bietet rasante Action in einer wunderschönen, fantastischen Welt, die bald erscheint!

“Headland wurde sehr gut aufgenommen, als wir es auf iOS und Android veröffentlicht haben, aber wir haben eine Reihe neuer Inhalte und Funktionen hinzugefügt, die es von dem mobilen Spiel unterscheiden und auf das Switch-Publikum zugeschnitten sind”, sagte Michael Flarup von Northplay. “Da es von Anfang an als Premium-Erlebnis konzipiert wurde, passt Headland perfekt auf die Plattform und wir können es kaum erwarten, nächste Woche die Tore zu der magischen Welt zu öffnen, die wir für Switch-Spieler in diesem lustigen Action-Adventure erschaffen haben!”

Eine mächtige Kraft hat den Vorstellungskern in Nors Headland zerstört und seiner Welt die Farbe und Inspiration gestohlen. Jetzt muss er in die üppige Fantasiewelt seiner Vorstellungskraft reisen, um Monster zu bekämpfen und die verstreuten Fragmente seiner Kreativität zu sammeln.

Während du die grasbewachsenen Wiesen, tiefen Höhlen und dunklen Schlösser der traumhaften Welt von Headland erkundest, triffst du auf eine Vielzahl von Monstern, die du mit Nors treuem Schwert und seinen schnellen Reflexen in einem Abenteuer voller abwechslungsreicher Herausforderungen besiegen musst, um die volle Macht von Nors Vorstellungskraft zu entfalten.

Damit du auf deiner Suche erfolgreich sein kannst, solltest du bei deinen Erkundungen so viele Ressourcen wie möglich sammeln. Neue Waffen können in Arenen freigeschaltet und dann mit den gesammelten Ressourcen aufgewertet werden, was dir die Möglichkeit gibt, deinen eigenen Spielstil als Teil einer befriedigenden Schleife aus Ressourcensammeln, Aufwerten und Ausrüsten mit neuen Werkzeugen zum Ausprobieren zu definieren.

Headland bietet all dies in einer lebendigen und magischen Welt, die durch die fesselnde Geschichte und die entzückenden neuen Roboterfreunde, die du auf deiner Reise treffen kannst, zum Leben erweckt wird. Helfen Sie gemeinsam mit Nor und seinen Roboterfreunden, die Geheimnisse hinter der dunklen Macht aufzudecken, um den Imaginationskern wieder aufzubauen und Headland zu retten!

Headland erscheint nicht nur für Nintendo Switch, sondern auch in diesem Frühjahr für PC auf Steam! Wünscht es euch noch heute, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare