PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

Das Multiverse The Sandbox arbeitet mit Wunderman Thompson zusammen

Das Multiverse The Sandbox arbeitet mit Wunderman Thompson zusammen

Björnvon Björn
vor 1 Monat
in PC
Lesezeit: 2 Minuten
The Sandbox
Share on FacebookShare on Twitter

 The Sandbox, eine der führenden dezentralen virtuellen Spielwelten und eine Tochtergesellschaft von Animoca Brands, gibt eine strategische Partnerschaft mit Wunderman Thompson (ein WPP-Unternehmen) zur Entwicklung von Metaverse-Markenerlebnissen bekannt. Die neue Partnerschaft wird es den Kunden von Wunderman Thompson ermöglichen, ihre Communities in fesselnde, dezentralisierte Unterhaltungserlebnisse einzubeziehen.

Wunderman Thompson wird eng mit The Sandbox zusammenarbeiten, um Marken dabei zu helfen, ihre Relevanz innerhalb der Web3-Kultur zu optimieren. Dies geschieht durch die Schaffung ansprechender, interaktiver Erlebnisse und die Mobilisierung ihrer Fans und Kunden. Diese kreative Transformation wird Wunderman Thompson an die Spitze einer neuen Ära des digitalen Engagements rund um das Web3 stellen.

„The Sandbox ist das führende offene Metaverse, das Marken und IPs zusammen mit seiner Web3-Community feiert.“, sagte Justin Peyton, Chief Transformation & Strategy Officer, Wunderman Thompson APAC. „Wir freuen uns, mit diesem Metaverse-Pionier zusammenzuarbeiten, um unser Web3-Angebot um eine neue Dimension zu erweitern und einigen der ehrgeizigsten Marken der Welt dabei zu helfen, die grenzenlosen Möglichkeiten in diesem Raum zu erkunden, während sie ihre ersten Schritte in das Metaverse machen.“

Die Partnerschaft umfasst ein neues Trainingsprogramm, das Tausende von Kreativen und Technologen von Wunderman Thompson darin schult, wie man in The Sandbox individuelle Markenerlebnisse schafft. Darüber hinaus werden die Tools VoxEdit und GameMaker für die Erstellung digitaler Assets und Erlebnisse in The Sandbox eingesetzt. Dieses neue Metaverse-Programm besteht aus drei separaten Tracks für Führungskräfte, Kreative sowie Medienexperten und -strategen.

Wunderman Thompson wird durch diese Partnerschaft in der Lage sein, die Marken und Communities seiner Kunden durch interaktive Erlebnisse zu stärken und das Engagement ihrer Fans und Follower durch Gamification-Mechanismen zu erhöhen, die bei traditionellen sozialen Medien in der Regel nicht verfügbar sind

„Wunderman Thompson ist in der einzigartigen Lage, großen Marken dabei zu helfen, sich in der neuen Unterhaltungskultur am Schnittpunkt von Gaming, Kreativwirtschaft und echtem digitalen Eigentum zu behaupten“, sagte Mathieu Cervety, Ecosystem Partnerships Director von The Sandbox. „Diese Partnerschaft ist eine großartige Chance für Marken, ihre Web3-Community aufzubauen und Engagement wie nie zuvor zu erzeugen.“

The Sandbox ist teils virtuelle Immobilie, teils Vergnügungspark und macht sich die Idee des Metaversums zu eigen, das ein kontinuierlicher, gemeinsam genutzter digitaler Raum ist, in dem Welten und Helden aufeinanderprallen und Magie wirken. Mit mehr als 360.000 Spielern, die durchschnittlich 80 Minuten pro Tag in der 10-wöchigen Alpha-Saison 3 verbrachten, hat The Sandbox eine starke Erfolgsbilanz, Nutzer auf der ganzen Welt zu begeistern.

Mehr als 400 Partner haben sich The Sandbox angeschlossen, darunter Warner Music Group, The Rabbids, Tony Hawk, Gucci Vault, The Walking Dead, Snoop Dogg, Adidas, Deadmau5, Steve Aoki, Richie Hawtin, The Smurfs, Glücksbärchies, Atari, ZEPETO und CryptoKitties. Alle folgen der Vision des The Sandbox-Teams, den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Erlebnisse zu erschaffen, indem sie sowohl originale als auch bekannte Charaktere und Welten nutzen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Tags: The Sandbox
Vorheriger Post

Niantic veröffentlicht neuen Bericht zu sozialen Projekten und personalisierte Jahresrückblicke für 2022

Nächster Post

Der VelocityOne Stand von Turtle Beach ist ab sofort erhältlich

Björn

Björn

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

SEASON: A letter to the future – Fahrradroadtrip durch die Endzeit jetzt verfügbar
Xbox

SEASON: A letter to the future – Fahrradroadtrip durch die Endzeit jetzt verfügbar

von Björn
31. Januar 2023

Nach jahrelanger harter Arbeit und Hingabe veröffentlicht Scavengers Studio heute SEASON: A letter to the future. Dieses mit Spannung erwartete, meditative...

Mehr Lesen
Age of Empires II: Definitive Edition ist ab sofort auf Xbox erhältlich

Age of Empires II: Definitive Edition ist ab sofort auf Xbox erhältlich

31. Januar 2023
UNDISPUTED: Authentisches Boxerlebnis ab 31. Januar im Steam Early-Access

Undisputed startet heute im Steam Early-Access

31. Januar 2023
Ghostbusters: Spirits Unleashed

Ghostbusters: Spirits Unleashed erhält heute einen kostenlosen DLC

31. Januar 2023
Red Dead Online: Boni zum Valentinstag, 3x Belohnungen für Hardcore-Telegramm-Missionen, kostenloses Community-Outfit & mehr

Red Dead Online: Boni zum Valentinstag, 3x Belohnungen für Hardcore-Telegramm-Missionen, kostenloses Community-Outfit & mehr

31. Januar 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}