Im Zuge des #realDeal 5G Events stellt realme ein neues 5G-Produkt sowie Black Friday Deals vor. Das Event findet online am 19. November um 11 Uhr deutscher Zeit statt.

realme erreichte im dritten Quartal 2020 50 Millionen Smartphone-Verkäufe und laut Counterpoint Research ist realme das am schnellsten wachsende Smartphone-Unternehmen.

Viel 5G-Smartphone zum fairen Preis – das realme 7 5G
Das realme 7 5G wird das bisher preiswerteste 5G-Smartphone sein und in Europa erstmals veröffentlicht. „5G für Alle“ schreibt sich realme auf die Fahnen, und zwar abseits von teuren High-End-Geräten. Mit dem realme 7 5G ist es nun einer großen Masse möglich, High-Speed-Verbindungen zu erleben. Die Vorstellung des Smartphones in Europa unterstreicht die Wichtigkeit des Marktes für realme.

realme 7 und realme 7 Pro starteten erst kürzlich und erweisen sich durch ihre hohe Arbeitsgeschwindigkeit und Schnellladetechnik bereits als äußerst beliebt. Das realme 7 5G gibt realme-Fans nun die zusätzliche Option ein Smartphone der realme 7-Serie mit 5G-Geschwindigkeit zu erleben. Zusätzlich erhielt das realme 7 5G weitere Upgrades, die am 19. November enthüllt werden.

AIoT-Produkte – die realme Watch S und die realme Buds Air Pro
Am 19. November werden der Preis und weitere Details des realme 7 5G enthüllt, als auch weitere realme-Produkte. Darunter neue Wearables, wie die realme Watch S-Smartwatch und die Buds Air Pro, kabellose Noise Cancelling-Ohrhörer.

Black Friday #realDeal
realme beteiligt sich zudem am Black Friday mit Angeboten in vielen realme-Produktkategorien: Darunter bereits verfügbare Produkte, als auch neu vorgestellte – mit Rabatten bis zu 200€.
Wer darüber nachdenkt, sich ein realme-Produkt anzuschaffen, dem bietet der realme #realDeal diesen Black Friday die beste Möglichkeit – egal ob es ein technologisches Upgrade auf 5G ist oder ein 4G-Modell mit Fokus auf Kamera und ausdauerndem Akku.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.