PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

Das Sins of a Solar Empire II Multiplayer Update ist jetzt live

Das Sins of a Solar Empire II Multiplayer Update ist jetzt live

Björnvon Björn
vor 1 Monat
in PC
Lesezeit: 2 Minuten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen

Stardock und Ironclad Games haben heute ein neues Update für die Technical Preview von Sins of a Solar Empire II veröffentlicht. Das Update fügt das mit Spannung erwartete Multiplayer-Feature, neue Schiffsmodelle, eine aktualisierte Benutzeroberfläche für den Forschungsbaum und verbesserte Texturen für Großkampfschiffe zusammen mit anderen Ergänzungen hinzu.

Die Einführung des Mehrspielermodus ist ein zentraler Punkt in der Entwicklung von Sins of a Solar Empire II und als solcher sind Stardock und Ironclad sehr daran interessiert, Feedback von den Spielern zu erhalten, um das Spiel kontinuierlich zu verbessern. Diese Multiplayer-Erfahrung ist nur die Spitze des Eisbergs, aber eifrige Sins-Spieler können ein solides Gefühl dafür bekommen, was die neue Engine zu bieten hat.

Zum Beispiel können Spieler jetzt in ein bestehendes Multiplayer-Spiel einsteigen und die Zügel von einem KI-Imperium oder einem Freund übernehmen, der gehen muss. Das gibt den Spielern eine Menge Flexibilität, vor allem, wenn die kompetitiven Spiele immer länger werden. Außerdem können die Spieler private Spiele einrichten und Freunde (oder Feinde) über Spielcodes einladen.

„Wir möchten uns bei allen bedanken, die die Technical Preview gespielt und uns ihr Feedback gegeben haben, aber wir haben euch alle laut und deutlich gehört: Ihr wollt Multiplayer. Alle haben auf die Möglichkeit gewartet, gegeneinander Krieg zu führen, und jetzt können sie es“, sagt Brian Clair, Director of Publishing bei Stardock. „Den Spielern die Möglichkeit zu geben, ein KI-Imperium zu übernehmen, ist eine fantastische Ergänzung. Intern haben wir schon Kollegen gehabt, die in laufende Matches eingestiegen sind und Leute, die sich des Sieges sicher wähnten, komplett vernichtet haben. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie unsere Community dieses Feature annimmt, und das ist erst der Anfang!“

Obwohl noch nicht endgültig, haben viele Schiffe optische Verbesserungen erhalten und neue Modelle haben die Schiffe TEC Ogrov Torpedo Cruiser, Pirate Rogue, Corsair und Pillager ersetzt. Auch die Piratenverstecke haben in diesem Update ein neues Modell erhalten. Eine vollständige Liste der Änderungen findet ihr in den Foren.

Diese mit Spannung erwartete Fortsetzung tritt in die Fußstapfen des von der Kritik hochgelobten Vorgängers und wird Echtzeitstrategie und 4X-Gameplay nahtlos miteinander verbinden, um einen großen Weltraumkonflikt zu liefern. Sins of a Solar Empire II ist gleichermaßen fesselnd und intensiv und bietet ein völlig neues Maß an Details und legt die Messlatte dafür höher, was es bedeutet, Herrscher eines riesigen Weltraumimperiums zu werden.
Die Vorbestellung von Sins of a Solar Empire II, die zur Teilnahme an der Early Access Technical Preview berechtigt, ist ab sofort unter www.sinsofasolarempire2.com erhältlich. Spieler können das Spiel auch zu ihrer Wunschliste hinzufügen, Updates verfolgen und mehr über neue Features erfahren, sobald diese enthüllt werden.

Tags: Sins of a Solar Empire II
Vorheriger Post

Hogwarts Legacy: Harry-Potter-Fans im Visier von Cyberkriminellen

Nächster Post

Blanc ist ab heute für Nintendo Switch und PC erhältlich

Björn

Björn

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

Playstation

Morbius entblößt seine Zähne ab heute im neuen Marvel’s Midnight Suns DLC

von Björn
21. März 2023

2K und Marvel Entertainment gaben bekannt, dass The Hunger*, der dritte DLC für Marvel's Midnight Suns samt Morbius, ab sofort für Windows PC,...

Mehr Lesen

Dying Light 2 Stay Human ist ab sofort verifiziert für das Steam Deck

21. März 2023

Glitch-Jäger: Magnetisches Chaos erscheint am 23. Mai

21. März 2023

The Walking Dead: Saints & Sinners erscheint für PSVR2 und PC

21. März 2023
Tchia

Tchia beginnt heute ihre von Neukaledonien inspirierte Reise

21. März 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum / Legal
  • Cookie-Richtlinie

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}