Konami Digital Entertainment, B.V. verkündet, dass das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG)Teil der diesjährigen SPIEL.digital sein wird – der virtuellen Ausgabe der weltweit größten Brettspielmesse.

SPIEL.digital ist eine digitale Spielemesse, die vom 22. bis 25. Oktober stattfindet. Die Veranstaltung bietet freien Eintritt und überträgt offizielle Livestreams in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch. Die SPIEL.digital präsentiert dabei Hunderte von Neuerscheinungen und einige beliebte Klassiker wie das Yu-Gi-Oh! TCG.

Das Yu-Gi-Oh!-TCG wird während der gesamten Laufzeit der SPIEL.digital mit einem virtuellen Stand vertreten sein, an dem Spieler, Fans und interessierte Besucher die Möglichkeit haben, neue Decks und Booster zu testen und weitere Yu-Gi-Oh!-Produkte zu erleben. Außerdem können sie an Turnieren und den täglich stattfindenden ‚Duel the Master‘-Veranstaltungen teilnehmen. Das Hauptaugenmerk liegt auf den virtuellen Demonstrationen zu Yu-Gi-Oh! Duel Links sowie Yu-Gi-Oh! Speed Duel mit anschließender Möglichkeit, Fragen zu stellen. Darüber hinaus steht eine Informationsseite für Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution bereit, die Details, Screenshots und Trailer zum Spiel beinhaltet.

Die Übersichtsseite zur SPIEL.digital gibt es unter: www.spiel.digital

Das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ist mit über 25 Milliarden verkauften Karten die Nummer 1 unter den Sammelkartenspielen der Welt. Es ist ein Spiel geprägt von Strategie, bei dem die Spieler individuelle Kartendecks aus Strukturdecks und Booster Packs zusammenstellen. Zwei Spieler duellieren sich, während sie Karten verwenden, die mächtige Monster, magische Zauber und überraschende Fallen sein können. Duellanten mit gut aufgebauten Decks, dominierenden Monstern, solider Strategie und der nötigen Portion Glück sind die Sieger im Yu-Gi-Oh! TCG. Konami Digital Entertainment B.V. ist der exklusive Lizenznehmer und Rechteinhaber des Yu-Gi-Oh! TCG in Europa und Ozeanien.

Die aktuellsten Meldungen zu Produkten und Events rund um das Yu-Gi-Oh! TCG gibt es unter:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.