Der Steam Early Access Start von City Block Builder verzögert sich

City Block Builder

Tentworks Interactive hat den Steam Early Access-Start seines kommenden Multi-Business-Management-Spiels City Block Builder verschoben. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 22. September geplant, aber der Entwickler ist in letzter Minute auf einige Probleme gestoßen, die er vor dem Verkauf des Spiels ausbügeln möchte. Es wurde noch kein neues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, aber es ist immer noch für einen Early-Access-Start im Jahr 2021 geplant.

“Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, aber wir wollen sicherstellen, dass unser Spiel in einem polierten, spielbaren Zustand ist, wenn wir Geld dafür verlangen”, sagte Jay Basani, CEO von Tentworks Interactive. “Wir sind uns bewusst, dass dies eine Unannehmlichkeit ist, aber wir möchten unserer Community das bestmögliche Erlebnis bieten, und das bedeutet, dass wir ein makelloses Produkt ohne größere Bugs liefern. Wir wissen Ihre Geduld mit uns zu schätzen und können es kaum erwarten, Ihnen die bestmögliche Version von City Block Builder zu liefern. Vielen Dank!”

Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, hat Tentworks ein neues Entwickler-Walkthrough-Video veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie die Spieler das Tinseltown-Imperium ihrer Träume errichten können, wenn City Block Builder später in diesem Jahr auf Steam Early Access erscheint.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare