Der Goat Simulator 3 erscheint am 17. November 2022 für PC und Konsolen

Pilgor kommt – und das schleckt keine Geiß weg. Coffee Stain Publishing, Coffee Stain North und Koch Media verkünden das offizielle Veröffentlichungsdatum von Goat Simulator 3 und die Enthüllung der Goat In A Box Edition.

 Dieses Spiel ist die direkte Fortsetzung des Goat Simulators und legt eine ordentliche Schippe physikbasiertes Chaos drauf. Der Goat Simulator 3 ist ab dem 17. November 2022 sowohl für den PC exklusiv im Epic Games Store als auch für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erhältlich. Außerdem wurde heute auch eine physische „Goat In A Box Edition“ für alle genannten Plattformen angekündigt, die ab sofort bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden kann.

Der Goat Simulator 3 steht vor der Stall-Tür und bietet eine weitläufige Sandbox-Insel mit äußerst variantenreichen Wegen und Pfaden, die sogar im Koop-Modus erkundet werden können. Goat Simulator 3 nimmt die Spieler mit auf die wunderschöne Insel San Agora, auf der zahlreiche neue Rätsel gelöst werden müssen. Natürlich bieten sich wieder genügend Gelegenheiten an, um Chaos zu verbreiten, denn hier wird der Bock sicherlich nicht zum Gärtner gemacht!

Santiago Ferrero, Creative Director bei Coffee Stain North sagt: „Man hat uns geraten, die Marke nicht weiter zu melken, aber niemand hat was von Ziegen gesagt. Deshalb freuen wir uns, das Veröffentlichungsdatum von Goat Simulator 3 bekannt zu geben! Ich würde nicht gerade sagen, dass wir stolz darauf sind, den Spielern Pilgors Possen vorzulegen, aber wir werden es definitiv trotzdem tun. Zu dieser Jahreszeit gibt es ohnehin kaum einen Grund, das Haus zu verlassen – da kann man genauso gut ein neues Goat Simulator Spiel spielen.”

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Goat Simulator 3-Website unter:

https://www.goatsimulator3.com/de/

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare