Der PC Building Simulator bekommt heute die Support-fokussierte, kostenfreie “IT Expansion”

PC Building Simulator
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Wir freuen uns heute eine komplett neue Karrieren-Erweiterung für den PC Building Simulator auf dem PC ankündigen zu können. Die IT Expansion ist ab sofort, komplett kostenfrei, im Epic Games Store und auf Steam und GOG verfügbar. Die Erweiterung liefert über 20 Stunden an neuen Story-Inhalten und viele neue Features für Spielerinnen und Spieler, die ihre Support-Skills verbessern wollen, indem sie IT-Probleme im nebulösen StartUp  “Irratech Corporation” beheben. Einen Trailer für den DLC findet man hier:

Kurz nachdem das Spiel 10 Millionen Mal während der kostenfreien Angebotswoche im Epic Game Store beansprucht wurde und gleichzeitig Rekordzahlen an gleichzeitig aktiven Spielerinnen und Spielern verzeichnen konnte begrüßt die neueste Erweiterung PC-Building-Neuzugänge und erfahrenen Schrauberinnen und Schrauber auf die bestmögliche Art. Highlights und neue Features der Erweiterung umfassen ein smartes Tablet, ein Job-Ticketing-System um die Aufgaben besser zu überblicken, Reisen zu Jobs außerhalb der eigenen Werkstatt und die Möglichkeit den IT-Support-Workshop mit Hilfe der neuen Dekor App einzurichten.

Um Zugang zur Erweiterung zu erlangen, muss man lediglich das Spiel updaten und den neuen Modus im Hauptmenü auswählen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare