Der Priest Simulator wird im Jahr 2022 erscheinen. Kostenlose Episode jetzt verfügbar

Priest Simulator, ein kompromissloses Spiel, in dem man ein ungewöhnlicher Priester werden kann, wird 2022 für den PC erscheinen. Eine kostenlose Episode – Priest Simulator: Heavy Duty – ist bereits verfügbar. Die Entwickler kündigten an, dass das endgültige Spiel unter anderem 100 Missionen, eine groteske und absurde Atmosphäre sowie spektakuläre Zusammenstöße mit Shatanisten bieten wird. Auch eine Konsolenportierung ist geplant.

Priest Simulator wird von dem polnischen Studio Asmodev entwickelt, das bereits zwei kleinere Titel – Infernal Radiation und Ultimate Summer – veröffentlicht hat. Das Spiel wird von Ultimate Games S.A. veröffentlicht.

Priest Simulator ist ein Einzelspielerspiel in der Ego-Perspektive, das unter anderem die Genres Hack’n’Slash, FPS, Simulator, Renovator und Sandbox kombiniert. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Orlok – einem gerissenen Vampir, der versehentlich zum Priester im Dorf San de Ville wird.

Asmodevs Produktion wird insgesamt 100 verschiedene Missionen bieten, die es zu erfüllen gilt. Die Macher setzen auf ein abwechslungsreiches Gameplay, das zum Beispiel den Kampf gegen Shatanisten, die Betreuung von Gemeindemitgliedern und die Erkundung des Dorfes beinhaltet. Das Spiel ermöglicht es den Spielern unter anderem, die Sakramente zu spenden, Exorzismen durchzuführen und Geld für die Bedürfnisse der Kirche zu sammeln.

Priest Simulator” ist eine rührende Geschichte über Liebe und gute Menschen. Er amüsiert und lehrt, aber vor allem lehrt er. Was lehrt er? Ein Leben in Demut, Hoffnung und Abstinenz von weichen Drogen und Shatanismus. Dank Priest Simulator wirst du weder Angst mit Keuschheit noch Wut mit Mut verwechseln” – sagt Michał Jodłowiec, einer der Schöpfer des Spiels.

Eine kostenlose Episode namens Priest Simulator: Heavy Duty, die Ihnen einen Vorgeschmack auf das gibt, was Sie vom Endprodukt erwarten können, ist bereits auf Steam verfügbar.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare