Der Sci-Fi-Hit EXO ONE wurde nun auch für die PS4 und PS5 angekündigt

Zusammen mit Publisher All in! Games und Future Friends Games hat der australische Solo-Entwickler Exbleative (AKA Jay Weston) angekündigt, dass sein Sci-Fi-Abenteuer Exo One diesen Sommer für PS5 und PS4 erscheinen wird.

Die neue PS5-Version wird haptisches Feedback bieten, um das Erlebnis immersiver als je zuvor zu gestalten. Zudem wird sie Unterstützung für 120 FPS beinhalten, sodass Spieler, die Fernseher und Monitore mit hoher Bildwiederholrate einsetzen, in den Genuss von butterweicher Grafik und extrem reaktionsschnellem Gameplay kommen.

Exo One ist eine interplanetare, schwerkraft trotzende Reise durch Raum und Zeit. Meistere ein wahrhaft außerirdisches Traversal-System und bewege dich auf eine Weise durch rätselhafte und trostlose Alien-Landschaften, die du noch nie erlebt hast. Benutze Schwung und Schwerkraft, um kolossale Geschwindigkeiten und berauschende Höhen zu erreichen. Gleite durch thermische Aufwinde in kochende Wolkenformationen, pflüge Hänge hinunter und starte von Berggipfeln, während du die ganze Zeit in Richtung des schimmernden blauen Strahls am Horizont driftest. Atmosphärische, diffuse Visualisierungen verschmelzen mit weltfremden Soundeffekten und einem hypnotischen E-Gitarren-Soundtrack.

Exo One ist im November 2021 zu guten Kritiken für PC und Xbox erschienen und hat derzeit über 2,600 Reviews auf Steam (91% positiv).

„Die Rektion auf das Erscheinen von Exo One überstieg meine kühnsten Träume“, erklärte Jay Weston, Entwickler von Exo One. „Ich habe in den letzten Jahren, seit ich mit der Entwicklung dieser Idee begonnen habe, so viel Unterstützung von meiner Community erhalten. Mit der Hilfe von All in! Games habe ich nun die Möglichkeit, das Spiel für alle, die keine Xbox oder keinen PC haben, auf die PlayStation zu bringen, worüber ich mich riesig freue!“

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare