Black Desert Online – Seher erhält Erweckungs-Talente

Pearl Abyss hat heute ein Update für Black Desert Online veröffentlicht, dass es den PC-Spielern erlaubt, die Erweckungstalente der neuen Klasse Seher freizuschalten. Abenteurer, die auf der Konsole spielen, können ihren Seher ab dem 28. April erwecken.

Die Zauber-Klasse Seher ist ein Meister von Raum und Zeit. Seine Kontrolle über beide Elemente ermöglicht es ihm, unglaubliche, zerstörerische Macht zu entfesseln. Mit dem Erweckungs-Update wird er noch mächtiger als zuvor.

Mit Hilfe des elektrifizierten Kibelius bringt der Seher seine Widersacher mit Blitzen zu Fall. Er kann seinen Speer durch Ziele stoßen oder sich selbst in Blitze verwandeln, um Gegner in Sekundenschnelle niederzustrecken. Die pure Kraft des konzentrierten Blitzes kann sogar Risse erzeugen, um noch stärkere Angriffe zu entfesseln. Wenn der Seher seine Fähigkeiten nutzt, wird der Arkanon beschworen, der ihn mit den geballten Kräften von Kibelius und Kaiv unterstützt.

Die Erweckungs-Talente beinhalten:

  • Lightning Prison: Öffnet einen großen Riss und ruft unzählige Blitze herbei, die alles verwüsten.
  • Impaling Flash: Wirft seinen elektrisierten Speer und markiert alle getroffenen Gegner. Markierte Gegner werden mit einem Ansturm von Blitzen attackiert.
  • Divine Executioner: Wirft seinen Speer in die Luft und springt hoch, um ihn mit aller Kraft nach unten zu stoßen. Bei der Landung elektrifiziert der Speer die Umgebung.
  • Spear Bolt: Schleudert den Speer mit aller Kraft auf die Feinde. Der Seher kann durch alle getroffenen Feinde hindurchgehen.

Um das Erwachen des Sehers zu feiern, können sich alle Black Desert Online-Spieler auf besondere Login-Belohnungen freuen. Vom 21. April bis 26. Mai erhalten Abenteurer spezielle Items wie Coupon: Talent-Voreinstellung, Erweiterungscoupon: Inventar, Lagermagd Irene, Anpassung: Premiumpferd, Ungezogener Hund und Feine Accessoirekiste III. Das Event wird auch für Spieler der Konsolen-Version vom 29. April bis 2. Juni zugänglich sein.

Zusätzlich können Abenteurer auf PC an einem besonderen Event teilnehmen, das die Drop-Rate für Waffen und Rüstung von Bossen vom 21. April bis 4. Mai verdoppelt. Um den Bonus zu aktivieren, müssen Spieler gegen starke Weltbosse wie Karanda, Kzarka, Nouver oder Khutum gewinnen. Außerdem können sie sich auf 50% Rabatt auf Energie in Patrigios Schwarzmarkt freuen. Während des Events gibt es eine dreimal höhere Chance auf den Verkauf von Bossausrüstung.

Mehr Informationen zu Black Desert Online sowie den neuesten Updates gibt es auf der offiziellen Website für PC und Konsole.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare