Kaze and the wild Masks

Während der Plattformer im Stil der 90er, Kaze and the Wild Masks, auf seine digitale Veröffentlichung am 26. März zusteuert, hat SOEDESCO heute einen brandneuen Trailer enthüllt. Der Trailer zeigt jede Menge Gameplay-Abwechslung, satte 16-Bit-Grafik und von den Klassikern der 90er Jahre inspirierte Musik. Kaze and the Wild Masks wird zuerst digital auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Steam und Stadia veröffentlicht. Die Datenträgerversion folgt am 25. Mai für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One.

Über Kaze and the Wild Masks
In „Kaze and the Wild Masks“ reist du im klassischen Plattformer-Stil der 90er Jahre durch die Kristallinseln. Spiele als Kaze und rette deinen Freund Hogo vor einem Fluch, der die Inseln ins Chaos stürzt. Stelle dich wütendem lebendigem Gemüse, indem du die Mächte der Wilden Masken einsetzt. Springe wild wie ein Tiger, fliege wie ein Adler durch den Himmel, flitze flink wie eine Eidechse und beherrsche das Meer wie ein Hai.

Features

  • Entfessle die Fähigkeiten der Wilden Masken, um Kräfte von Tiger, Adler, Eidechse und Hai zu erhalten
  • Lüfte in über 30 Levels mit mehr als 50 Bonuslevels die Geheimnisse der Kristallinseln
  • Versetze dich mit einem klassischen Plattformer mit Pixel-Art-Grafiken von höchster Qualität in deine Kindheit zurück
  • Kämpfe dich mit geschmeidiger Steuerung durch dieses knifflige Jump-’n‘-Run-Spiel
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.