Der Todesritter von RAID: Shadow Legends wird endlich zum Legendären Champion

 Plarium, international führender Entwickler von F2P Mobil- und PC-Games mit über 435 Millionen Nutzern weltweit, gibt bekannt, dass der allseits beliebte Charakter Todesritter endlich seinen Einstand als Legendärer Champion im preisgekrönten Mobil-Sammel-RPG RAID: Shadow Legends gibt. Der Ultimativer Todesritter ist für alle Spieler im Rahmen eines zwei Monate langen Treue-Ereignisses im Spiel vom 25. August bis zum 27. Oktober 2022 erhältlich.

Seit dem Launch von Raid im Jahr 2018 hat sich Todesritter zu einem der bekanntesten Gesichter von RAID entwickelt und einen riesigen Fanclub für seine witzige, positive Einstellung und unnachgiebigen Bemühungen gesammelt, endlich ein starker Held zu werden. Außerdem spielte er eine führende Rolle in vielen viralen Werbespots von RAID, wie zum 2. und 3. Jahrestag des Spiels, in den Clips „RPG Life Training“, „Therapy“ und „DK Dreams Big“. Nun ist es Zeit, dass er endlich seinen wohlverdienten Platz im Rampenlicht erhält.

„Fans mochten Todesritter von Anfang an, deswegen freuen wir uns riesig, den Wunsch vieler Spieler nach einer Legendären Version von Todesritter zu erfüllen“, so Nick Day, Vorstand der Kreativabteilung bei Plarium. „An alle Fans, die dem originalen Todesritter die Treue gehalten haben, ihn auf 6 Sterne hoch gelevelt haben und ihn immer in ihr Team aufnehmen, auch wenn es dadurch erheblich schwächer wird: Dieser Ultimative Todesritter ist für euch. Wir (und der originale Todesritter) schätzen eure Unterstützung und euren Einsatz.“

Das „Ultimativer Todesritter“-Ereignis wird natürlich präsentiert von keinem geringeren als… dem ursprünglichen Todesritter höchstpersönlich! Neben dem Ultimativen Todesritter hat Plarium Todesritter für die RAID-Community – und Werbekampagnen – mit hochmoderner Motion Capture Technologie mit Echtzeit-Rendering zum Leben erweckt. Spieler könnten dem Skelett persönlich auf Facebook und Twitter unter @OGDeathknight folgen, vom ersten Blick auf den neuen Champion über Kommentare zur laufenden Kampagne und Live-Auftritten bekannter Streamer und Creators im Laufe der folgenden Monate.

„Ich bin stolz, endlich meine Partnerschaft mit Raid als Gesicht… ähm, Schädel… der „Ultimativer Todesritter“-Kampagne bekannt zu geben“, äußert sich Todesritter. „Ich führe euch vom 25. August bis zum 27. Oktober durch dieses fantastische Ereignis und muss sagen, diese Chance hat mein Leben verändert. Ich fühle mich geehrt. Im Ernst – ICH gebe Presseinterviews! Ich konnte Jeff Goldblum treffen! Ich habe sogar einen Agenten! An all meine Fans da draußen, meine „Skeleton Crew“: Ohne eure Unterstützung über die Jahre hätte ich es nie soweit gebracht. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich nicht ändern werde, auch wenn ich größer, stärker und hoffentlich auch besser werde. Zeit für Gerechtigkeit! #Justice4Deathknight“

RAID: Shadow Legends steht auf iOS und Android Mobilgeräten sowie via PC über den Microsoft Store oder den Plarium Play Launcher zum Download zur Verfügung. Weitere Informationen zu Plarium unter: www.plarium.com

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
5
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare