Das Warten der Hüter hat ein Ende – Bungie hat die Rückkehr des Vorzeige-PvP-Modus Prüfungen von Osiris für den 13. März als Teil der kommenden Saison der Würdigen angekündigt. Der von Spielern hochgeschätzte 3vs3-Modus bringt einige der beliebtesten Rüstungen, Waffen und Karten aus Destiny 1 mit sich, darunter den Kessel, Exodus Blau und Anomalie.

„Wir haben natürlich mitbekommen, wie die Spieler unablässig darüber gesprochen haben – uns selbst ging es genauso. Ich kann es kaum erwarten, eine Version der Prüfungen zurückzubringen, die ich aus Destiny 1 kenne”, so Justin Truman, Production Director bei Bungie.

Die Prüfungen von Osiris kehren am 13. März als Teil der neuen Saison der Würdigen zurück. Weitere Informationen unter http://www.bungie.net

[amazon_link asins=’B07G4QFRXB,B06XXKZCSM,B07G4Q88GD,B06XY3KTTM,B07G4Q87CW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’03563969-666a-4299-b102-e57f1fac16d5′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.