Der Verleger und Entwickler von Handyspielen Thumbage Co., Ltd. gab bekannt, dass sein Handyspiel Destiny Child: Defense War nun auf iOS- und Android-Plattformen in 150 Ländern verfügbar ist.

Das Spiel wurde zuvor in Australien und Singapur sanft gestartet und gewinnt durch sein dynamisches Gameplay und das positive Feedback der Spieler allmählich an Dynamik.

Schicksalskind: Defense War ist ein mobiles Verteidigungsspiel, das die IP (geistiges Eigentum) von Destiny Child nutzt. Der Spieler wird zum Erzfeind-Kandidaten und wird im Kampf um die höchste Ehre herausfordern.

Der Spieler kann die Charaktere von Destiny Child beschwören und den Erzfeind verteidigen. Alle Lieblingscharaktere aus dem Originalspiel von Destiny Child können beschworen werden, um den Erzfeind zu bewachen, wie zum Beispiel Davi, Mona, Lisa und Frej!

Die Spieler können in Echtzeit gegen Spieler aus der ganzen Welt kämpfen. Die Spieler können mit Freunden oder Clanmitgliedern kämpfen.

Weitere Informationen über die Ereignisse und das Spiel finden Sie unter Destiny Child: Defense War’s Facebook-Seite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.