Die CRJ 550/700 von Aerosoft erscheint nächste Woche für den MSFS 2020

CRJ
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Wie Aerosoft vor einigen Tagen bekannt gab, wird die Aerosoft CRJ 550/700 für den Microsoft Flight Simulator am Dienstag, den 16. März 2021 als erste komplexe und hochdetaillierte Flugzeugerweiterung erscheinen.

Die Erweiterung wird als Download zeitgleich im Aerosoft Shop und im Microsoft Flight Simulator Marketplace erhältlich sein.

Wir freuen uns jedenfalls auf das erste, richtige Flugzeug Addon für den Microsoft Flight Simulator!

 

[amazon box=”B08D16W5H9″/]

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare