Indie-Entwickler Corey Martin und Alan Hazelden, Gründer des Puzzlemaking-Studios Draknek & Friends (A Monster’s Expedition, Cosmic Express), haben heute in einem neuen Trailer offiziell angekündigt, dass ihr kommendes Puzzle Game Bonfire Peaks im 3. Quartal 2021 erscheinen wird.

Vorwärts, aufwärts und nichts zurücklassen: In Bonfire Peaks müssen Spieler die Spitze einer mysteriösen Inselruine erklimmen und auf dem Weg dorthin alles verbrennen, was sie besitzen. Mit Stunden voller meisterhaft gestalteter Rätsel, einer atemberaubend schönen Voxel-Oberwelt und keinem einzigen Moment Leerlauf.

Bonfire Peaks wird später in diesem Jahr für PC, Mac und Linux über Steam, Itch und den Epic Games Store erhältlich sein.

Features:

  • 🔥 Verbrenne dein Hab und Gut in leicht zu erlernenden, schwer zu meisternden Rätseln.

  • 🧠 Straight to the point: Ein kopflastiges Erlebnis in elegantem Leveldesign ohne Leerlauf.

  • 😈 100+ teuflisch schwierige Levels, verstreut über eine atmosphärische Oberwelt. Hängst du fest? Hebe den Level für später auf!

  • 🎨 Ein Fest für die Augen: Sokoban-Mechaniken, gerendert mit lebendiger, opulenter Voxel-Kunst.

  • 🎹 Ein ruhiger und atmosphärischer Soundtrack, der dein Gehirn beruhigt, während du dich mit kniffligen Rätseln beschäftigst.

  • 🤯 Haben wir erwähnt, dass es herausfordernd ist? Nun, es ist schließlich ein Draknek-Spiel!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.