Disney und Kabam haben heute Disney Mirrorverse angekündigt, ein brandneues Action-Rollenspiel (RPG) für mobile Geräte. Disney Mirrorverse entführt die Spieler in ein brandneues Universum mit weiterentwickelten sowie erweiterten Versionen klassischer Disney- und Pixar-Charaktere und -Welten, wie sie die Fans noch nie gesehen haben.

In diesem brandneuen, visuell atemberaubenden Abenteuer stellen die Spieler ein Team mächtiger Wächter zusammen, die exklusiv für Mirrorverse erstellt wurden. Unerbittliche Kräfte drohen diese alternative Realität zu übernehmen. Die Spieler müssen sich auf den Kampf vorbereiten, eine böse Bedrohung besiegen und sich auf eine Reise begeben, um das Mirrorverse zu verteidigen.

Disney Mirrorverse wird in Kürze auf den Philippinen an regionalen Beta-Tests teilnehmen. Wenn ihr euch außerhalb der Philippinen befindet, meldet euch unter www.disneymirrorverse.com an, um zukünftige Updates zu erhalten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.