Spieler können ab sofort bis zum 28. Januar im Spiel EP sammeln, um tolle kosmetische Gegenstände wie den Giftiger-Blob-Mancubus, den radioaktiven Revenant oder den Oozevile-Archvile zu erhalten. Dazu muss man entweder Level in der Kampagne des Hauptspiels und/oder der Erweiterung The Ancient Gods – Part One sowie wöchentliche Herausforderungen abschließen oder sich in den BATTLE-MODUS stürzen. Easy! Und jetzt ran an die EP, bevor die SCHLEIMSTUNDE Ende Januar vorbei ist.

 


ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting'

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.