Das mobile Shooter-Spiel Dragon Flight feiert den Start ins Jahr 2021 mit einem exklusiven Neujahrskostüm und einem Ingame-Geschenk.

Bis zum 30. Januar erhalten alle Spieler, die sich in Dragon Flight einloggen, einen Dankesbrief mit Neujahrsgrüßen sowie ein Geschenk, das verschiedene Belohnungen enthält. Die Spieler können sich für das neue Jahr mit „Cutie Clothes (2021 New Year’s Costume)“ einkleiden und die Hatchling-Flotte mit Energie versorgen: 1.000.000 Gold, drei ‚Starlight Orbs‘, drei ‚Crest Completion Scrolls‘ und ‚eine ‚Hatchling Legendary Rune Scroll‘, die alle direkt in den Briefkasten geschickt werden.

Dragon Flight wurde von der LINE Games Corporation entwickelt und betreut und ist ein mobiles Shooter-Spiel, das den Weg für das explosive Wachstum der mobilen Spieleindustrie in Südkorea ebnete. Das Spiel hat seit 2012 25 Millionen Downloads erreicht und hält die Rekordzahl von 8,3 Millionen gleichzeitig verbundenen Nutzern.

Im September 2020 hat Dragon Flight seinen Service auf die Regionen Nordamerika und Asien ausgeweitet und bietet reichhaltige In-Game-Inhalte mit regelmäßigen Updates und einer aktiven Spielergemeinschaft.

Für weitere Informationen zu Dragon Flight besuchen Sie die offizielle Facebook-Seite des Spiels.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.