BANDAI NAMCO Entertainment Europe und OUTRIGHT GAMES geben in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms bekannt, dass DREAKWORKS SPIRIT LUCKYS GROßES ABENTEUER ab sofort verfügbar ist. Das Spiel ist für Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Die Spielerinnen und Spieler können als Lucky mit ihrem treuen Mustang Spirit und ihren furchtlosen besten Freunden Abigail und Pru auf neue Schatzsucher-Abenteuer gehen. Sie können die verborgenen Schätze von Luckys Grenzstadt Miradero entdecken, während sie Gefahren wie dem bösartigen Pferdezüchter Hendricks ausweichen. Im neuen Spiel können die Fans die riesige offene Spielwelt erkunden, sich auf spannende Quests einlassen, einzigartige Tiere im Spiel fotografieren und verschiedene Sammelobjekte auf dem Weg einsammeln.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.