Gestern ist auf Indiegogo eine Crowdfunding Kampagne gestartet, hierbei handelt es sich um In Ear Kopfhörer, welche euer Ohr taktil „stimulieren“. Wir hatten die Ehre und konnten die Kopfhörer auf der Gamescom ausprobieren. Was sollen wir sagen, wir konnten absolut genau bestimmen aus welcher Richtung Geräusche kommen. Um uns von den Eigenschaften der Kopfhörer zu überzeugen, benutzten wir sie mit Alien Isolation, Battlefield V und einem VR Wave Shooter. Wir waren absolut begeistert, was versprochen wurde, wurde gehalten. Besonders für VR Games sehen wir hier noch ein Plus an Immersion. Die Kopfhörer lagen uns bisher nur als Prototyp vor, jedoch waren sie schon nahezu Final vom Design und der Funktion.

Solltet ihr Interesse am Backing haben, hier könnt ihr euch die In Ears sichern. Wir haben uns bereits ein Paar gesichert um in Zukunft die VR Spiele mit angemessenen Kopfhörern testen zu können.

Wenn alles gut geht, sollen die Backer, die Kopfhörer ca. im Februar 2020 erhalten. Der freie Verkauf soll im Juni 2020 starten.

[amazon_link asins=’B07R3N7BTB,B07P6Y5DNT,B07Q1JH58V,B07FDTF46X,B00LB8J4QQ,B07D84W5V1,B07D7FTVKH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’074f5bad-7656-4dea-b0e9-999fe51d2139′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.