Dungeon Defenders: Awakened nimmt die Waffen in die Hand und stürmt auf die Playstation Konsolen

Dungeon Defenders: Awakened, die epische Rückkehr der millionenfach verkauften Tower-Defense-Action-RPG-Serie von Chromatic Games, stürmt heute via Abwärtskompatibilität auf die PlayStation 4 und PlayStation 5.

“Die Wiederbelebung dieser klassischen IP und das Kennenlernen aller, die es lieben, Dungeons zu verteidigen, war für unser Team die Erfahrung ihres Lebens”, sagt Alec Saare, Creative Director bei Chromatic Games. “Für die Zukunft haben wir noch mehr Pläne für die Dungeon Defenders-Serie, also bleibt dran, Etheria!”

Dungeon Defenders: Awakened ist ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation 5 via Abwärtskompatibilität für 29,99 $ erhältlich und unterstützt die englische Sprache. Weitere Sprachoptionen sind für zukünftige Inhaltsupdates geplant.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
1
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare