Eine neue Reise wartet bereits: Rückblick auf die 1. PvP-Beta von Overwatch 2

Die erste PvP-Beta von Overwatch 2 ist vorbei! Das Interesse und der Enthusiasmus, die ihr uns in Overwatch 2 schenkt, ehren und inspirieren uns und wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu verraten, was als Nächstes kommt. Tragt euch den 16. Juni gleich im Kalender ein, da erwartet euch ein Event in Overwatch 2!

Während wir diese erste Testphase beenden, wollte Game Director von Overwatch 2, Aaron Keller, ein paar Worte im Namen von Team 4 an euch richten:

Das Team von Overwatch möchte ein herzliches Danke an alle Spieler:innen aussprechen, die an unserer ersten Beta teilgenommen haben. Es war so aufregend, zusehen zu dürfen, wie unsere Community unser Spiel spielt. Der Enthusiasmus, den ihr für dieses Spiel und das ganze Spieluniversum zeigt, bedeutet uns so viel. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Die Welt, das Universum von Overwatch ist für das Team etwas ganz Persönliches. Etwas, in das wir unsere Zeit, unsere kreative Energie und unsere Leidenschaft fließen lassen. Es kann beängstigend sein, etwas, das einem so viel bedeutet, anderen Menschen zu zeigen. Vor allem, wenn man weiß, dass es nicht fertig ist, und man Leute um ehrliche und berechtigte Kritik zu seinem Werk bittet.

Aber wir tun das aus einem wichtigen Grund: um ein besseres Spiel zu entwickeln. Und unsere Spieler:innen und unsere Community machen das erst möglich. Tests wie dieser machen einen wesentlichen Teil im Prozess aus, Overwatch zu verbessern. Wir freuen uns darauf, alles, was wir in der Beta gelernt haben, im Spiel umzusetzen, und sind schon gespannt, was ihr von der nächsten Version haltet.

Danke für eure Zeit, eure Energie und eure Leidenschaft.

 

Danke, dass ihr unser Spiel spielt.

    • Aaron Keller und das Team von Overwatch

Wir möchten uns noch einmal bei euch bedanken, dass ihr an der PvP-Beta von Overwatch 2 teilgenommen habt. Wir melden uns bald mit näheren Details dazu, wie ihr Zugang zur nächsten Testphase von Overwatch 2 erhaltet, und wir sehen uns am 16. Juni!

Unsere Veranstaltung zum Anniversary-Remix:

Es ist der sechste Jahrestag von Overwatch und wir erweitern das jährliche Event zu einer dreiteiligen Serie. Erhöhen wir das Tempo mit Volume 2, das neue geremixte legendäre Skins wie Giftpfeil-Lucio, Dunkelwolf-Hanzo, Hydra-Symmetra und mehr enthält. Wir bringen auch vergangene wöchentliche Herausforderungen zurück, falls ihr diese stylischen Skins verpasst habt: Dr. Ziegler Mercy, Mardi Gras Ashe, und Maestro Sigma. Overwatch Remix spielen: Vol. 2 vom 17. Mai bis zum 7. Juni, um dir diese legendären Skins zu sichern, wöchentliche Belohnungen zu verdienen und alle deine liebsten saisonalen Schlägereien zu spielen. Die Feierlichkeiten haben gerade erst begonnen, haltet also die Augen offen für den dritten Teil dieser Veranstaltungsreihe!

Unter Neuigkeiten auf der Overwatch Website ist alles zu diesem und vielen weiteren Themen zu finden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare