Die Optik-Experten von EM3 haben heute die Einführung der leichtesten 4K-Mixed-Reality-Brille für tragbares Personal Cinema und HD-Viewing angekündigt. Diese innovative neue Brille ist perfekt für Multimedia, Gaming oder für mehr Produktivität bei der Arbeit.

In diesem hochgradig informativen Zeitalter sind Bildschirme für uns zu einem Fenster geworden, um die Welt zu verstehen. Aber bestehende Bildschirme scheinen nie groß genug, dreidimensional genug, zahlreich genug oder intim genug. EM3-stellar ist eine Befreiung des Bildschirms. Diese neue Generation der Displaytechnologie durchbricht die Grenzen der physischen Bildschirmgröße, -form, -anzahl und -dimensionen und bringt uns ein neues visuelles Erlebnis, das die digitale Welt einen Schritt näher zu uns bringt.

Jeder möchte unterwegs die neuesten Apps, Spiele und Multimedia genießen, aber kleine Smartphone-Bildschirme schränken das Seherlebnis ein. Innovative Unternehmen wie EM3 ändern das. Ihr neuestes Produkt, die EM3-STELLAR, ist eine stylische 4K-Mixed-Reality-Brille, die das HD-Seherlebnis im Handumdrehen verändert. Angetrieben von der fortschrittlichsten Sony Mikro-OLED-Display-Technologie liefert die EM3-STELLAR bis zu 3147 PPI und eine hohe Pixeldichte, die zehnmal so hoch ist wie bei einem typischen Handy-Display. In Kombination mit einem optimalen Blickwinkel von 53° entspricht der Effekt der Darstellung eines 120-Zoll-Bildschirms in atemberaubender High Definition. Die Ergebnisse sind lebhaft und beeindruckend. EM3-STELLAR verfügt über einen weiten sRGB-Farbbereich von bis zu 113 % und einen physikalisch kalibrierten Kontrast von >100000:1, wodurch echte Farben akkurat dargestellt und die reichhaltigen Farbeigenschaften von OLED voll ausgenutzt werden können.

Entwickelt, um das Erlebnis für Spiele, Apps und Unterhaltung zu optimieren, ist EM3-STELLAR letztlich tragbar und wiegt nur 107 g, die leichteste MR-Brille ihrer Klasse und STELLARs modernes Design ist überraschend stilvoll.

„Mixed- und Augmented-Reality-Headsets und -Brillen sind schon seit einiger Zeit auf dem Markt, aber keine von ihnen wurde in einem leichten und komfortablen Formfaktor entwickelt, der sie wirklich tragbar oder diskret macht. Unser Ziel bei der STELLAR war es, ein unglaublich immersives 4K-Erlebnis zu schaffen, das die Nutzer überallhin begleiten kann und dabei auch noch gut aussieht. STELLAR verfügt über innovative Technologie, die das digitale Seherlebnis spektakulär macht, aber sie berücksichtigt auch Stil und Komfort. STELLAR fügt sich problemlos in die persönliche Stilästhetik eines jeden ein und bietet gleichzeitig nützliche Produktivität und großartige Unterhaltung.“ CEO, EM3

EM3-STELLAR ist Ihr exklusiver Bildschirm, mit dem Benutzer jederzeit und überall private Unterhaltung genießen können, ohne von anderen ausspioniert zu werden. Die Brille ist bequem und ihr geringes Gewicht macht sie perfekt für lange Betrachtungssitzungen für Multimedia und Streaming. Sie ist universell kompatibel mit Telefonen, Computern und Plug & Play mit Spielekonsolen wie XBOX, PS4, SWITCH und funktioniert auch mit Drohnen.

STELLAR ist auch ein Produktivitätsbooster für die Arbeit mit vielen Apps als erweitertes HD-Display. Sie haben sogar eine 3D-Vorschaufunktion für 3D-Designer, um Designs auf dem Desktop mit der LandingPad-Cloud-Plattform zu betrachten und zu verwalten.

Mit EM3-STELLAR taucht der Anwender sofort in ein atemberaubendes 4K-Multimedia-Großbild-Erlebnis ein, das überall mitgenommen werden kann. Dieses aufregende neue Produkt ist ab sofort zu einem Sonderpreis für Early Adopters erhältlich. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Kampagne hier:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.