Das langlebige Fantasy-MMORPG veröffentlicht erneut die neuen Klassen und erfüllt die Erwartungen der Benutzer. Die neuen Klassencharaktere wurden mit einem Filmvideo ihrer Geburt vorgestellt, und die Spieler haben über Monate darauf gewartet.

Diese neue Gruppe von Charakteren beginnt mit „Lancer“ und entwickelt sich im Laufe des Spiels zu „Shadow Walker“, definiert als „derjenige, der in La Tale Schatten zwischen Licht und Dunkelheit kreuzt“ . Die Spieler freuen sich besonders über diese böse Klasse wegen ihrer unvergleichlichen Kraft, Kampfmechanik und ihrer Geschichte. Auch die Waffe, die Lancer am Anfang gegeben wurde, wächst mit Ihrem Charakter, sodass die Spieler sie nicht durch andere Waffen ersetzen müssen.

Zusammen mit „Shadow Walker“ eröffnet das Spiel ein neues Gebiet mit neuem Dorf, Feld und 2 neuen Dungeons: Fallout Shelter & Dream Oneiro.

Events sind auch voll geladen, um neue und wiederkehrende Spieler willkommen zu heißen. Wenn sie zum Spiel zurückkehren, beginnen sie nicht nur mit diesem Update-Spezialpaket, sondern auch mit dem Anwesenheitsereignis, bei dem Sie alle Premium-Gegenstände sammeln können.

Weitere Details zu Veranstaltungen: https://latale.papayaplay.com/latale.do?tp=news.view&postid=3252

Offizielle Website von La Tale: https://latale.papayaplay.com (La Tale ist auch bei Steam erhältlich)
Join Facebook-Kanal von La Tale: https://www.facebook.com/latalena/
Treten Sie dem Discord-Kanal von La Tale bei: https://discord.gg/latalena

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.