Die Gungeon-Meister vom Entwicklungsstudio Dodge Roll und ihre Koop-Kumpels von Devolver Digital feiern den fünften Geburtstag von ENTER THE GUNGEON mit einer Deluxe Anniversary Edition des Spielsoundtracks auf Vinyl.

Diese spezielle Kollektion präsentiert Musik von doseone und beinhaltet den kompletten Enter the Gungeon Soundtrack zusammen mit Tracks aus Exit The Gungeon und erscheint in einem bombastischen Pop-Up-Triple-LP-Sleeve von Joseph Harmon. Die limitierte Edition ist exklusiv im Devolver-Store erhältlich und und kann ab sofort unter merch.devolverdigital.com vorbestellt werden! Der Versand wird im November 2021 beginnen.

Enter the Gungeon ist ein Baller-Dungeoncrawler, in dem sich seit nunmehr 5 Jahren eine Handvoll schräger Helden furchtlos quer über den Bildschirm rollt, springt und schießt. Alle suchen dabei den gleichen, sagenumwobenen Schatz – die Pistole, die die Vergangenheit ändern kann. Mit 2-Spieler-Koop, fast 400 Waffen und Relikten und liebevoller Grafik schickt das Spiel Ballerfreudige in sich ständig neu generierende Verliese und begeistert sowohl unerfahrene Bleikugelschubser als auch erfahrene Gungeneers immer wieder aufs neue.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.