Hamburg, Deutschland, 24. September 2020 – Mooneye Studios bringt sein von Kritikern und Spielern gleichermaßen gelobtes Tier-Abenteuer Lost Ember endlich auch für 29,99€ auf Nintendo Switch. Lüfte die Geheimnisse einer gefallenen Welt endlich auch unterwegs!

Lost Ember ist ein Third-Person narratives Exploration-Abenteuer über einen Wolf, der durch seinen Seelenbegleiter die Fähigkeit bekommt andere Tiere zu übernehmen. Spieler können über ein Dutzend verschiedener Tiere wie Kolibris, Fische, Bergziegen und Papageien spielen. Dabei erzählt dein Seelenbegleiter die Geschichte der mächtigen menschlichen Zivilisation, die die von Natur überwucherten Ruinen einst bevölkert hat.

Erlebe die gegensätzlichen Geschichten des Untergangs einer alten Welt und des Aufbaus einer neuen als Wolf mit einem entschlossenen Begleiter an deiner Seite. Erkunde das Land, das Wasser und die Luft, indem du jedes Tier, das dir begegnet, übernimmst, um die Welt aus völlig neuen Blickwinkeln zu sehen. Fliege als Papagei durch gewaltige Schluchten, schwimme als Fisch durch tiefe Gewässer und krabble als Wombat durch hohe Gewächse. Deine Reise wird dich von dicht bewachsenen Wäldern, durch blühende Dschungel hin zu weitläufigen Steppen und archaischen Tempeln führen.

„Wir waren von den Reaktionen auf Lost Ember absolut überwältigt als es letztes Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC herauskam“, sagt Mooneye Studios Geschäftsführer und Autor Tobias Graff. „Wir haben über fünf Jahre am Spiel gearbeitet und zu sehen wie es so viele von euch so tief berührt hat, war unglaublich. Wir haben uns alle Mühe gegeben auch in diesem Switch Port die Atmosphäre und den Zauber der Welt einzufangen und wir können kaum erwarten einem völlig neuen Publikum ihre Geheimnisse zu zeigen.“

Besuche die Lost Ember Website: https://www.lostember.com/
Mooneye Studios Homepage: http://www.mooneyestudios.com/
Folge Mooneye Studios auf Twitter: https://twitter.com/MooneyeStudios
Like Lost Ember auf Facebook: https://www.facebook.com/lostember/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.