Publisher Kakao Games und Bluehole Studio haben mit dem Launch einer neuen Webseite für das kommende Flaggschiff-MMORPG Elyon viele neue Details zum Spiel veröffentlicht.

Die neue Webseite bietet einen Überblick über die unterschiedlichen Spielefeatures und gibt künftigen Spielern die Möglichkeit, sich im Vorfeld Gedanken über die Art Held zu machen, mit dem sie die Welt des MMORPGs erkunden werden. Insgesamt bietet Elyon vier Völker und fünf Klassen. Tiefreichende Fähigkeiten-Anpassungen sorgen zusätzlich dafür, dass kein Charakter im Gefecht mit dem actionreichen Kampfsystem von Elyon dem anderen gleicht.

Gleichzeitig zeigt die Webseite die Hintergrundgeschichte des Spiels auf und gibt erste Eindrücke in die Motivation der Vulpin- und der Ontari-Fraktion sowie deren Gründe das Paradies Elyon für sich zu beanspruchen. Dies ist jedoch nur ein Bruchteil der verschiedenen Inhalte, die im Spiel verfügbar sein werden. Abenteurer, die weniger gerne kompetitiv spielen, werden sich in die umfangreichen PvE-Systeme stürzen können.

Das Spiel ist ab sofort in Korea erhältlich und soll durch Kakao Games in Europa und Nordamerika veröffentlicht werden. Ein Release-Zeitraum steht noch aus.

Mehr Informationen zu Elyon gibt es auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.