fault – StP – LIGHTKRAVTE bringt den neuesten Teil der erfolgreichen Cinematic Visual Novel-Serie am 15. September auf Nintendo Switch

fault – StP – LIGHTKRAVTE, der neueste Teil der cineastischen Sci-Fi-Fantasy-Visual-Novel-Reihe mit mehr als 500.000 verkauften Exemplaren von Entwickler ALICE IN DISSONANCE und Publisher Phoenixx, bringt seinen spannenden Prolog am Donnerstag, den 15. September auf Nintendo Switch.

Khaji, der auf einer recht erfolgreichen Obstfarm geboren wurde, weigert sich, in die Fußstapfen seiner Familie zu treten und träumt davon, entgegen dem Wunsch seines Vaters ein erfolgreicher Künstler zu werden. Doch das Königreich Rughzenheide verlangt von jedem jungen Erwachsenen, dass er sich für eine berufliche Laufbahn im Leben entscheidet, und es stellt sich heraus, dass Khaji mit seiner Berufswahl hadert: Sein Herz ist da, aber seine künstlerischen Talente sind nicht vorhanden.

Khajis Irrungen und Wirrungen führen dazu, dass er interessante Charaktere kennenlernt und in eine Welt der Magie eintaucht. Schockierende Enthüllungen bringen ihn dazu, alles in Frage zu stellen, was er über die Welt um ihn herum wusste. Seine Geschichte überschneidet sich mit Charakteren, die in Fault – Meilenstein eins und Fault – Meilenstein zwei Seite: oben eingeführt wurden, wie zum Beispiel die junge Ritona, bevor sie königliche Wächterin wurde.

Diejenigen, die mit der Fault-Serie nicht vertraut sind, können mit Fault – StP – LIGHTKRAVTE direkt einsteigen, da das Spiel eine eigenständige Geschichte bietet, die Neulinge genießen können. Mit Hilfe des Wörterbuchs kannst du dich mit den Ereignissen und Begriffen der magischen Wissenschaft vertraut machen, die im Laufe der Handlung eingeführt werden. In der Zwischenzeit bietet die Geschichte jede Menge Easter Eggs für langjährige Fans und eine neue Perspektive auf geliebte Charaktere, die alle auf den mit Spannung erwarteten Fehler – Meilenstein zwei Seite: unten – vorbereiten, der derzeit in Entwicklung ist.

“Die Resonanz auf Fault – StP – LIGHTKRAVTE nach der PC-Veröffentlichung Anfang des Jahres hat uns sehr gefreut, sowohl bei unseren langjährigen Fans als auch bei Neueinsteigern”, so Munisix, Director, ALICE IN DISSONANCE. “Ich weiß, dass Switch-Fans die Serie immer noch nachholen, und der 18. September ist der perfekte Zeitpunkt, um damit anzufangen, falls sie es nicht schon getan haben!”

fault – StP – LIGHTKRAVTE wird auf Nintendo Switch für 17,99 $ erhältlich sein und unterstützt die Sprachen Englisch, Japanisch und vereinfachtes Chinesisch. Die zuvor veröffentlichten Spiele fault – milestone one und fault – milestone two side: above sind ebenfalls im Nintendo eShop erhältlich.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare