Gute Neuigkeiten: In 2021 finden wieder Festivals statt. Du musst sie nur selbst designen!

Festival Tycoon, die Aufbausimulation in farbenfrohem Voxel-Look, wurde heute für 2021 angekündigt und wird im Laufe des Jahres für PC erscheinen. Im Trailer zum Spiel des österreichischen Entwicklers Johannes Gäbler kannst du die Schritte sehen, die zum Bau jedes perfekten (oder richtig langweiligen) Festivals gehören! Derzeit gibt es im Rahmen des Steam Spielefestivals auch eine Demo zum Titel.

In Festival Tycoon sind das Buchen von Künstlern, Bühnenbau, die Organisation des Lineups, der Festivalzelte und Dixi-Klos nur einige Aufgaben, um die Spieler sich kümmern müssen, um das Festival ihrer Träume auf die Beine zu stellen. Spieler können außerdem ein ganzes Festival-Imperium aufbauen und aus einem bescheidenen Festival ein riesiges Event a la Coachella (oder mit etwas Pech dem Fyre Festival) machen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.