Fishkeeper

Blinkclick Games, die Entwickler der angekündigten Fishkeeper – ein Spiel, das eine Mischung aus einer wirtschaftlichen Strategie und hochrealistischen Aquarium-Simulator, nur geteilt eine Musik-Kompilation Video auf YouTube. Es präsentiert einen Soundtrack-Stil im Spiel verfügbar. Die Macher informieren auch, dass das Spiel den Spielern erlauben wird, ihre eigenen Musikdateien hochzuladen und sogar Radio zu hören.

Geplanter Veröffentlichungstermin für PC ist Ende 2021, auf Steam kann das Spiel bereits zur Wunschliste hinzugefügt werden.

Es gibt Chill-out-Stimmung Lofi-Hop-Bits mit den Fischen, die in einem virtuellen Aquarium schwimmen, Koinu der Doggy Diver und schwingende Maneki-neko Katze im Hintergrund.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.