Fling to the Finish – Das chaotische Koop-Partygame bekommt ein explosives, neues Update

 Fling to the Finish, das Freundschaften bildende (oder vernichtende) Koop-Partyspiel in dem man buchstäblich an den Partner gefesselt ist, hat ein bombastisches, neues Update bekommen. Fling to the Finish ist derzeit im Early Access auf Steam verfügbar, wo sich noch Unentschlossene das Gameplay in einer kostenlosen Demo ansehen können.

In Fling to the Finish sind liebenswerte, abgedrehte Charaktere durch ein elastisches Seil miteinander verbunden. Spieler müssen zusammenarbeiten, um am schnellsten durch die bunten Levels mit fiesen Fallen und schwierigen Parcours zu rasen und zuerst die Ziellinie zu erreichen. Im neuen Bomb Run-Modus müssen Spieler all ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Parcours mit einer schweren Bombe im Schlepptau bewältigen. Dabei kann es schon mal passieren, dass die Zeit abläuft und die Charaktere zu buntem Konfetti gesprengt werden. Spieler können Bomb Run im Kampagnenmodus freischalten, indem frühere Herausforderungen wie Duck Hunt oder UFO Race absolviert werden.

Mit dem Update kommen zudem zwei neue Charaktere mitsamt verschiedener Skins ins Spiel: ein liebenswürdiger, alter Fernseher und ein heißer Flitzer warten nur darauf, freigeschaltet zu werden.

Spieler, die sich Fling to the Finish vor dem Kauf noch einmal genauer ansehen wollen, können sich die kostenlose Demo auf Steam herunterladen.

Interessierte können auf der Facebook-Seite von SplitSide Games, dem Fling to the Finish Twitter-Kanal sowie der offiziellen Steam-Seite up-to-date bleiben und dem Community-Discord beitreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare