PID Publishing tut sich mit dem französischen Entwickler Damien Mayance, Mitbegründer von Pixelnest Studio und Schöpfer von Steredenn: Binary Stars (20.000 Spieler auf iOS), zusammen, um anzukündigen, dass Flipon aufs Handy kommt. Nach einer erfolgreichen Veröffentlichung auf PC und Nintendo Switch ist dieses lustige und saftige Puzzlespiel nun im iOS App Store und Android Google Play erhältlich.

Flipon ist ein rasantes Arcade-Puzzlespiel, bei dem Match-3-Mechaniken mit Schwerkraft und Albernheit gemischt werden, um ein lustiges Erlebnis zu schaffen. Du spielst als Kat und ihre Weltraum-Bergarbeiter-Crew in einem gefährlichen Sonnensystem voller glänzender „Flipoblocks“ und abgedrehter Bösewichte.

„Mit Flipon wollte ich wirklich ein Spiel machen, das der ganzen Familie Spaß macht und trotzdem eine gute Herausforderung für regelmäßige Panel de Pon/Puzzle League/Tetris Attack-Spieler bietet.Ich habe an Steredenn: Binary Stars, Night Call oder Lethis gearbeitet: Daring Discoverers, und ich gebe mein Bestes, um den Spielern ein ausgefeiltes und spaßiges Erlebnis zu bieten.“

Features:

  • Kampagne: 75+ Level, die 5 Spielmodi mischen: Ziele, Überleben, Bosskämpfe, Rätsel und Herausforderungen!
  • Herausforderung: ein prozeduraler Rätselgenerator für unendlich viele Stunden Spielspaß
  • Score Attack: ein unendlicher Scoring-Modus mit Online-Ranglisten
  • Kräfte: Entdecke und nutze weise 6 verschiedene Kräfte während deiner Kämpfe!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.