Fortnite Streaming-Sensation, Loserfruit, schließt sich Skrmiish für einen vollgepackten März an!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Skrmiish, die App-gesteuerte Community-Gaming-Plattform, freut sich, bekannt zu geben, dass Loserfruit, eine der größten Fortnite-Streamerinnen der Welt, ihre Community einlädt, mit ihr auf Skrmiish zu spielen. Am 2. und 13. März wird Loserfruits Community die Chance haben, 1v1 Kill Races gegen sie zu spielen. Und am 9. März wird Loserfruit in einem spannenden Best-of-3-Kampf Streamer gegen Streamer gegen Reddysh antreten. Wer wird den Sieg davontragen?
Loserfruit, eine beliebte Fortnite-Streamerin, die mehr als sieben Millionen Follower auf ihren Kanälen hat, wird ihre Community in 1v1-Kill-Races herausfordern, um einen Platz auf der Skrmiish-Rangliste und die Chance auf Preise zu gewinnen.
“Im Januar habe ich einen ganzen Monat lang versucht, gut in Fortnite zu werden. Ich glaube, ich habe mich etwas verbessert. Und jetzt bin ich aufgeregt, meine Community in Fortnite über die Skrmiish-App zu versammeln und zu sehen, ob ich sie mit meinen jüngsten Verbesserungen abreißen kann. Ich habe das Gefühl, dass meine Community ziemlich verschwitzt sein könnte, aber wir werden sehen. Geh auf skrmiish.com, registriere dich und wir sehen uns im Stream. Los geht’s”, sagt Loserfruit.

Einige der besten aufstrebenden Fortnite-Streamer aus der ganzen Welt, darunter Cozy, werden ebenfalls ihre Communities herausfordern, um zu sehen, wer die ultimative Position an der Spitze der täglichen Ranglisten verdient.
Jeden Tag im März wird es einen Grund geben, auf Skrmiish mit einem täglichen Preispool von $170 zu spielen. Die Ranglisten werden täglich zurückgesetzt und die Spieler werden dazu angehalten, immer wieder zurückzukommen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Das sind über $4500, die zu gewinnen sind!
Spieler können ihre eigenen Lobbys erstellen oder die einzigartige Auto-Matchmaking-Funktion der App nutzen, um gegen jeden zu spielen, der derzeit auf der Skrmiish-Rangliste (und in ihrer Region) steht, um in der Rangliste aufzusteigen.
“Nach einem unglaublichen Start sind wir super aufgeregt, dass Loserfruit mit ihren Fans zu Skrmiish stößt. Darüber hinaus sind wir begeistert, dass Streamer wie Cozy und Reddysh zurückkommen, um an dem Spaß teilzunehmen, der verspricht, ein März wie kein anderer zu werden”, sagt Skrmiish-CEO Luke Grob.
Um auf dem Skrmiish Leaderboard zu spielen, besuchen Sie skrmiish.com und registrieren Sie sich. Sie werden dann aufgefordert, den Desktop-Client und die entsprechende iOS- oder Android-Version der App herunterzuladen. Sobald dies geschehen ist, melden Sie sich einfach in der App an und machen sich bereit für Ihr erstes Skrmiish.

Loserfruit Skrmiish Termine:
2. März: 1v1 Kill Race Community-Herausforderung. 03h00 – 05h00 CST (Leaderboard geöffnet bis 09h00 CST)
9. März: Best of three battle gegen Reddysh. 03h00 – 05h00 CST (Rangliste geöffnet bis 09h00 CST)
13. März: 1v1 Kill Race Community-Herausforderung. 03h00 – 05h00 CST (Rangliste geöffnet bis 09h00 CST)

Über Skrmiish:
Gebaut für Streamer.
Skrmiish ist eine bahnbrechende, App-gesteuerte Gaming-Plattform, die es Streamern, Gamern, Teams und Marken ermöglicht, ihre eigenen kompetitiven Gaming-Erlebnisse zu erstellen und zu monetarisieren – jederzeit und überall.
Skrmiish befindet sich derzeit in der Beta-Phase mit neuen Funktionen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden sollen.
Die Skrmiish-App enthält Live-Leaderboards, in denen die Nutzer ihre Freunde herausfordern können oder, durch die Auto-Matchmaking-Funktion der App, gegen jemanden spielen können, den sie nicht kennen, der aber einen ähnlichen Rang auf dem Leaderboard hat. Leaderboard Points (LP), das app-eigene Punktesystem, dient als Wettmittel zwischen den Spielern, um die Ränge auf dem Leaderboard zu erklimmen.
Gegründet von Chris Heaton und Roland Reed, hat Skrmiish die Mission, Streamer mit ihren Communities zu verbinden wie nie zuvor.
Für Gamer bietet Skrmiish ein echtes Profi gegen Amateur (ProAM) Spielerlebnis. Bisher mussten die Zuschauer ihren Streaming-Helden beim Spielen zusehen und hatten kaum die Möglichkeit, direkt mit ihnen in Kontakt zu treten. Mit Skrmiish können die Zuschauer endlich gegen ihre Lieblingsstreamer in 1v1 Kill Races spielen.
Für Streamer bietet Skrmiish die Möglichkeit, das Engagement der Zuschauer zu erhöhen, die Streaming-Community zu vergrößern und gleichzeitig den Wettbewerbsvorteil ihrer Inhalte auf eine sichere, unterhaltsame und faire Weise zu verbessern. Zu den kommenden Features gehört ein Abo-Modell, das Streamern jeder Größe helfen soll, ihre Community effektiv zu monetarisieren.
Folgen Sie Skrmiish auf Discord, Twitter, Instagram, Twitch, Facebook und YouTube.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare