Garena hat ein neues Crossover-Event angekündigt, das One-Punch Man-Inhalte in das Free Fire-Universum bringen wird. Die Zusammenarbeit vereint eines der beliebtesten Handyspiele der Welt mit seinem mächtigsten Helden und bietet Spielern aus aller Welt Zugang zu spielbaren In-Game-Inhalten von One-Punch Man.

„Wir freuen uns, einen der berühmtesten Helden Japans im Free Fire-Universum begrüßen zu dürfen. Wir sind immer auf der Suche nach neuartigen In-Game-Inhalten, die von Einflüssen aus der ganzen Welt geprägt sind, und glauben, dass unsere Partnerschaft mit One-Punch Man unserer globalen Spielergemeinschaft noch mehr Möglichkeiten bietet, stilvoll zu kämpfen “, sagte Harold Teo. Free Fire Producer bei Garena.

Die Partnerschaft von Free Fire mit One-Punch Man bietet Spielern die Möglichkeit, legendäre One-Punch Man-Kostüme sowie Gegenstände und Sammlerstücke im Spiel zu erhalten. Die Spieler hoffen, dass diese es ihnen ermöglichen, Saitamas Fähigkeit zu kanalisieren, jeden Gegner mit einem einzigen Schlag zu besiegen. Aber sie werden hoffen, sich nicht in einer ähnlichen Situation wie unser unübertroffener Held zu befinden – aufgrund seiner überwältigenden Stärke keinen würdigen Feind finden zu können!

Es wird eine Menge One-Punch Man-Inhalte für Spieler geben, also seid gespannt auf weitere Updates. Folgen Sie uns an folgenden Standorten, um die neuesten Informationen zur Free Fire x One-Punch Man-Partnerschaft zu erhalten:

Free Fire kann über den App Store und Google Play heruntergeladen werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.