Garena gab heute bekannt, dass das Crossover-Event von Free Fire mit Attack of Titan jetzt live im mobilen Battle-Royale-Spiel ist. Die globale Zusammenarbeit wird die Spieler dazu bringen, für das Überleben der Menschheit zu kämpfen, während Attack on Titan-Inhalte – einschließlich der riesigen menschenfressenden Humanoiden der Serie – ihre Invasion in Free Fire beginnen.

Von jetzt an bis April werden die Spieler die Möglichkeit haben, exklusive Attack on Titan-Inhalte zu genießen, darunter neue Kostüme und Waffen-Skins, Event-Reskins sowie einen speziellen neuen Spielmodus.

Kämpfe im typischen Attack on Titan-Stil
Die Spieler werden die Möglichkeit haben, im Attack on Titan-Stil zu kämpfen, und zwar mit von der Serie inspirierten Modeartikeln. Dazu wird die ikonische Uniform des Survey Corps gehören – die Hoffnung der Menschheit. Die Kostüme werden die “Wings of Freedom”-Insignien der Division stolz auf den Jacken tragen und werden sowohl in der männlichen als auch in der weiblichen Variante erhältlich sein.

Die Spieler werden auch die Möglichkeit haben, in der Gestalt der furchterregenden Titanen zu kämpfen. Sie werden Zugang zu den Kostümen des gepanzerten und des Angriffs-Titans haben, zwei der bekanntesten Titanen der Serie.

Ein neues Set von Waffen-Skins wird ebenfalls zur Verfügung stehen. Die Spieler werden sich die Attack on Titan-Skins der P90 und der M1014 nicht entgehen lassen wollen, die mit ihrem furchteinflößenden Design selbst die mutigsten Herzen in Angst und Schrecken versetzen.

Tiefes Eintauchen in das Spiel mit neuen Features und Spielmodi

Die Spieler werden durch eine Vielzahl von In-Game-Features und Easter Eggs tief in das Event eintauchen können. Dazu gehören Reskins der beliebtesten Elemente von Free Fire, wie z. B. Abwurfboxen und Flugzeuge.

Ein spezieller neuer Spielmodus, der auf dem Attack on Titan-Event basiert, wird ebenfalls in Free Fire verfügbar sein, um den Höhepunkt am 27. März zu feiern. Weitere Details werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Für die neuesten Informationen über das Free Fire x Attack on Titan Crossover-Event, folgen Sie uns auf:

Free Fire kann sowohl im Apple iOS App Store als auch im Google Play Store heruntergeladen werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
1
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.