Passend zum Release verlosen wir 2 mal einen Key für Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution für PS4!

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach, lasst uns einfach weiter unten in den Kommentaren wissen, was eure schönsten Momente mit Yu-Gi-Oh waren!

 

Viel Glück!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.03.2020 20Uhr!

Vergesst natürlich nicht eure Email mit anzugeben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    18 Comments

    1. Der Moment als meine Mutter mir zu meinem 14. Geburtstag eine silbernes Boosterpack geschenkt hat. Dort drin waren die 1. Editionen der Promokarten von Obelisk, Slifer und Ra aus Japan. Die Karten hängen bis heute eingerahmt in meiner Vitrine.

    2. Dieser Moment wenn der Gegner sein Feld voll mit Monstern hat und du weißt nächste Karte entscheiden alles. Dann ziehst du Spiegelkraft und gewinnst das Duell.

    3. Mit meinem besten Freund, meinem Bruder und einem Kratzeis auf dem Dach der Gartenhütte sitzen und DANN alle Teile von Exodia auf der Hand haben 😀

    4. Dieser Moment wenn du den Keller aufräumen musst und deine alten ungeöfneten yugioh Sachen findest und realisirst das du eine geile Kindheit hattest heute ist meine Sammlung mehrere tausend Euro wert
      Leider fehlt mir bis heute 1 Karte dann wäre meine Sammlung komplett

    5. Als ich von meinem besten Freund den weißen Drachen Geschenk bekommen habe. 🙂

    6. mein schönster moment mit Yu-Gi-Oh… ist ganz einfach zu beantworten.. mein mann und mein 15 jähriger sohn, sind wahnsinnige fans von dem *zeugs* ich bin zu alt, zu ernst, zu uncool für diese welt, aber… und jetzt kommts… ich habe meinen männern ein solches spiel für die switch gekauft, ich kann nichtmal sagen, ob es der selbe teil ist, wie der hier.. denke aber mal nicht 😀 auf jeden fall, kann ich seitdem in ruhe aufräumen, in ruhe baden, stundenlang im internet surfen und solche seiten wie eure entdecken.. meinen garten anbauen, holz hacken und vieles mehr und das alles…. ohne gemecker, ohne störung, ohne einfach irgentwas 😀 das geht nicht zu übertrumpfen, als schönster moment und hey… wir haben zufällig auch die ps4 <3 das wäre ja traumhaft, ich müßte nämlich das haus streichen ^^

    7. Es erinnert mich an meine Jugend 🙂

    8. Die Zeiten mit Freunden vorm Fernseher, um die Serie zu schauen.

    9. Der Moment, als Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions im Kino lief und man zusammen mit den anderen Kinogängern über Kaibas aufgeblasenes Ego und seine Kommentare („Das ist kein Monster….Das ist ein GOTT!“) herzhaft lachen konnte 🙂

    10. Neben den ganzen Duellen und dem Handel von Karten auf dem Schulhof waren es für mich die Yu-Gi-Oh! Messen, auf denen ich mal war und besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine Sneak Preview von neuen Karten. 🙂

    11. Meine Pausen in der Schule, denn wir haben da mit den Karten gezockt 😀

    12. In der Schule habe ich gerne mit Yu-Gi-Oh – Karten gespielt und getauscht. Wir haben die Lehrer ganz schön genervt und da war ja auch ganz toll 😉

    13. Meine Lieblingsserie im Fernsehen zu schauen von der ersten Staffel bis zum Ende von GX. Mit Freunden auf der Veranda Yu-Gi-Oh! zu spielen und sich gegenseitig zu zeigen, welche neue Karten man bekommen bzw. ertauscht hat oder was für ein neues Deck man gemacht hat. Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions im Kino war ebenfalls nochmal ein richtiges nostalgisches Highlight.

    14. Ich fand das Tauschen von Yu-Gi-Oh – Karten auf dem Schulhof super. War immer Aktion und keiner hat sich gelangweilt.

    15. Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen. Er ist ein riesiger Fan und für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wie sehr er sich über ein neues Pack freut!

    16. nach der Schule YuGiOh anzusehen waren immer schöne Momente 🙂

    17. Meine Beste Yugioh Erinnerungis als ich zu Weihnachten ein Photon Shockwave Display geschenkt bekommen habe und daraus meine allererste Ghost Rare gezogen habe einen Galaxieaugen-Photonendrache 🙂

    18. Nach der schule Yu-Gi-Oh auf RTL 2 zugucken und dann am Nachmittag noch ne Runde mit seinen Freunden tauschen! ☺️

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.