Glyph wurde vom Indie-Entwickler Bolverk Games in Kopenhagen, Dänemark, entwickelt und ist das vierte High-Tier-Spiel des Unternehmens, jedoch nur das erste auf der Nintendo Switch-Plattform.

Die 17-köpfige Crew hinter dem Spiel ist von der Ankündigung begeistert und freut sich auf eine entspannende Weihnachtspause nach einigen Wochen Crunch-Time.

https://youtu.be/4Wa3LkoiS1A

Glyph wird am 11. Januar 2021 für Switch veröffentlicht.

Im Spiel musst du springen, doppelt springen, springen, gleiten und einen Skarabäus durch über 80 Level stürzen, Feinde schlagen und Rätsel lösen, um die alte Tempelstadt wiederherzustellen.

Hauptmerkmale von Glyph: 

  •  Erforschen Sie expansive nichtlineare Ebenen
  •  Überlebe tödliche Fallen und Feinde
  •  Vervollkommnen Sie Ihre Fähigkeiten und verdienen Sie einzigartige Kosmetik
  •  Ein Spiel mit endlosem Speedrun-Potenzial.
  •  Leicht zu erlernen, befriedigend zu meistern

Glyph ist ein farbenfrohes und atmosphärisches 3D-Plattformspiel für Nintendo Switch.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.