Goblins of Elderstone’s “Gobs of War”-Update in neuem Entwicklertagebuch detailliert beschrieben

Goblins of Elderstone
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Outerdawn kündigte heute an, dass das neueste Update von Goblins of Elderstone, Alpha 24: Gobs of War, jetzt live ist, zusammen mit einem neuen Entwicklertagebuch, das uns durch die neuen Ergänzungen und Optimierungen des Städtebau-Stammessimulators führt.

Die kriegslüsternen Goblin-Anführer unter euch wird es freuen zu hören, dass Alpha 24 eine zusätzliche Ebene taktischer Komplexität in eure Kriegstreiberei bringt, mit bis zu drei Strategien, zwischen denen ihr nun in der Kriegshalle wechseln könnt. Diese Strategien beeinflussen die Art und Weise, wie euer Goblin-Stamm an Begegnungen mit Feinden herangeht.

Das Alpha 24: Gobs of War-Update nimmt auch einige Änderungen am Ablauf des Freischaltens von Göttern vor. Götter aus dem Pantheon der Goblins werden nach und nach aus ihrem Schlaf erwachen, zusammen mit der Anforderung, dass eure Goblins sie verehren müssen! Die Spieler werden jedoch weiterhin die Möglichkeit haben, jeden Gott frühzeitig freizuschalten, wenn sie dies wünschen.

Große Änderungen wurden an der Benutzeroberfläche von Trek vorgenommen, eine Überarbeitung, die sicherstellt, dass die Informationen auf eine weitaus besser verdauliche Weise angezeigt werden. Mit dieser Überarbeitung ist das Erstellen von Gruppen und das Aussenden auf Trecks nun klarer und übersichtlicher.

Goblins of Elderstone ist derzeit im Early Access auf Steam für 19,99 USD / £15,49 / €16,79 erhältlich, die endgültige Veröffentlichung wird für Anfang nächsten Jahres erwartet.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare