BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. gab heute bekannt, dass Besitzer des Ultimate Founder’s Pack for Bless Unleashed für PlayStation 4 frühzeitig in die Action einsteigen und noch heute, am 8. Oktober 2020, mit dem Spielen beginnen können – ganze 14 Tage vor dem offiziellen Free-to-Play-Start des Spiels am 22. Oktober 2020. Außerdem können diejenigen mit dem Exalted Founder’s Pack am 12. Oktober 2020 und diejenigen mit dem Deluxe Founder’s Pack am 15. Oktober 2020 beginnen.

Ebenfalls heute startet für Bless Unleashed das neue Herbst-Update sowohl für Xbox One als auch für PlayStation 4. Dieses Update enthält eine neue Arena-Herausforderung der Stufe 30, den Stormbringer. Diese aufregende neue Arena-Herausforderung ist für Gruppen von zwei Spielern der Stufe 30 oder höher verfügbar. Zusätzlich gibt es die Ruinen der Traumskala: Hallen der Finsternis erhält die Abyssal-Behandlung in Bless Unleashed! Die Spieler haben die Hallen der Finsternis vielleicht schon einmal bestritten, aber dieser neue Abyssal-Dungeon erhöht die Herausforderung und den Schwierigkeitsgrad und erhöht gleichzeitig die Belohnungen, die Spieler verdienen können.

Wer vor dem Start von PlayStation 4 einen Vorsprung auf PlayStation 4 gewinnen und den Zugang zu den Tapferkeitsvergünstigungen, Kostümsets, Reittieren, der Währung im Spiel und vielem mehr freischalten möchte, sollte https://blessunleashed.com/ps4-founders-pack besuchen, um mehr über die Ultimate, Exalted und Deluxe Founder’s Packs zu erfahren.

Bless Unleashed spielt in der ungezähmten Welt von Lumios und präsentiert eine reichhaltige Hintergrundgeschichte, die mit Blick auf Hardcore-MMO-Spieler erstellt wurde. Das Spiel zeichnet sich durch eine tiefgreifende, kombinationsorientierte Mechanik, Spieleranpassung sowie kooperativen (PvE) und kompetitiven (PvP) Mehrspieler-Modus aus. Zum Start verfügte das Land von Lumios über 13 Zonen, die von den Spielern erkundet werden können und in denen sie gegen unzählige Feinde kämpfen können. Es gibt sieben mächtige Feldbosse, die über die Wildnis verstreut sind, und 26 Elitebosse, die für Helden, die sie besiegen können, erstaunliche Belohnungen aussetzen. Außerdem gibt es sechs einzigartige Dungeons zu erforschen, in denen die Spieler die Gefahren von Lumios wirklich spüren können. Die Spieler können auch in acht Arenaherausforderungen und acht Höhlen kämpfen, die mächtigen Gegnern gehören, die sehnsüchtig darauf warten, unvorbereitete Abenteurer zu entsenden. Bless Unleashed, das mit der Unreal® Engine 4 entwickelt wurde, bringt eine unvergleichliche Grafik in eine vollständig realisierte Fantasy-Welt und bietet eines der beeindruckendsten MMORPGs, das speziell für Konsolenspieler entwickelt wurde. Die Spieler erleben Abenteuer in einer offenen, beständigen Welt, in der mythische Bestien das Land durchstreifen und jederzeit Kämpfe zwischen Spielern und Spielern stattfinden können.

Für weitere Informationen über Bless Unleashed besuchen Sie bitte: https://blessunleashed.com, folgen Sie uns auf Facebook unter https://bandainam.co/BUfacebook, oder nehmen Sie an der Konversation auf Twitter unter https://bandainam.co/BUtwitter teil.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.