SoftWarWare und Slitherine geben bekannt, dass das RTS Game ICBM ab heute für Steam erhältlich ist.

ICBM (Interkontinentale ballistische Rakete) ist ein RTS-Spiel, das von dem Allzeit-Klassiker Wargames und seinem kulturellen Erbe inspiriert wurde. In ICBM übernehmen die Spieler die Kontrolle über eine nukleare Supermacht und bereiten sie auf einen globalen Krieg vor. Ihr müsst versuchen, die Zerstörung eurer Feinde mit der besten Offensivstrategie zu maximieren und gleichzeitig den Schaden an euren eigenen Heimatstädten zu begrenzen.

Kämpft gegen fortgeschrittene KI im Einzelspielermodus oder stellt euch bis zu 7 menschlichen Gegnern im Online-Wettbewerbsmodus. Bildet Allianzen, aber denkt daran, dass Verrat immer eine Option ist – wie im Zeitalter des Kalten Krieges gibt es keine zuverlässigen Verbündeten.

Der Wettlauf zu den Waffen wird immer schnell verlaufen: jedes ICBM-Spiel kann in weniger als einer halben Stunde gespielt werden. In diesem Echtzeit-Strategiespiel kann jeder Spieler die Spielgeschwindigkeit anpassen; während des Einsatzes oder bei der Wahl der nächsten Entwicklung im Technologiebaum verlangsamen und beschleunigen, während er darauf wartet, Raketen zu bauen.
Selbst im Atomzeitalter ist der Angriff die beste Verteidigung. Früher oder später werden die Sprengköpfe abgeschossen. Werdet ihr und euer Land bereit sein?

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.