Identity V – veröffentlicht seine neue Karte Dark Woods

Identity V
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Nun, da die alten Besitzer verstorben sind, spukt das Schicksal von No Return immer noch. NetEase’s erstes 1V4 Asymmetrical Mobile Game Identity Ⅴ hat gerade seine neueste Karte Dark Woods veröffentlicht. Das Böse, das im Albtraum begraben war, ist wieder da: verdorrte Bäume, verschmutzte Flüsse und furchterregende Tiere… Komm und folge den Schritten des Detektivs in die Tiefen der Dark Woods und finde den gemeinsamen Weg zurück.

Die versiegelte Vergangenheit, als das Bergfeuer alles niederbrannte

Früher war dies der schönste Wald in Oletus Manor, mit üppigen Bäumen, niedlichen Tieren, die überall spielten, und lachenden und spielenden Kindern. Aber nach dem Unfall des Wildhüters Bane wurde der Wald komplett gesperrt, nicht nur für Wilderer, sondern auch für Besucher. Das hielt nicht lange an, denn nach dem Tod des Gutsbesitzers und seiner Frau wurde der Wald, dem es an Pflege mangelte, später durch einen Bergbrand zerstört.

Seitdem liegt der schöne Wald in Schutt und Asche. Niemand hat den Wildhüter je wieder gesehen, aber die Legende von den dunklen Wäldern wurde bis heute weitergegeben.

Der Alptraum von Dark Woods noch einmal

 

Spuren der Vergangenheit sind in dem kargen Wald nur noch vage zu erkennen. Die verdorrten Bäume stehen still wie Gespenster in der dunklen Nacht, die einst klaren, gluckernden Flüsse sind nun schmutzig grün, und die Tiere sind abscheulich und unheimlich geworden. Wird dir in diesem alptraumhaften Ausreißer ein Unglück widerfahren?

Mit verlassenen Schaukeln, von Bäumen hängenden Lianen und Kranseilen können sich die Spieler schnell auf dem Gelände bewegen. Kartenelemente wie Käfige, versteckte Jägerfallen und verlassene Wildhüterhütten sind überall in der Kartenszene zu sehen, was auch mehr taktische Möglichkeiten in den Kampf und mehr Abwechslung in die Verfolgungsjagd bringen wird.

In der zweiten Phase der serverbasierten Mission “Zeit der Wiedervereinigung” haben die Spieler die Karte “Dunkle Wälder” bereits kennengelernt und dem kleinen Mädchen zur Flucht verholfen bzw. diese verhindert. Am 18. November ist die Karte der dunklen Wälder offiziell im Spiel verfügbar, und alle Spieler können sich in diesen Wald begeben, um das Geheimnis zu ergründen.

Die Vergangenheit, die durch das Feuer in den Bergen verbrannt wurde, taucht nun in deinem Albtraum auf. NetEase’s erstes 1V4 Asymmetrical Battle Arena Mobile Game Identity Ⅴ hat gerade seine neueste Karte Dark Woods veröffentlicht. Die neueste Erweiterung Time of Reunion ist ebenfalls in Arbeit. Begleite uns in das Herrenhaus und finde deinen Weg zum Wald und zur Wahrheit!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare