Ikonische CoD-Maps in LEGO gebaut

DiamondLobby.com hat 8 legendäre Call of Duty-Karten aus LEGO nachbauen lassen. Die Ergebnisse können von jedem mit den richtigen LEGO Steinen nachgebaut werden.

Die Gamer von DiamondLobby wollten die bevorstehende Veröffentlichung von Call of Duty: Vanguard mit etwas Kreativem feiern. Nachdem sie die Archive von Call of Duty durchforstet hatten, wählten sie 8 der kultigsten Karten aus, die in verschiedenen CoD-Titeln vorkamen – und bauten sie dann aus LEGO nach.

In Zusammenarbeit mit dem Designer Evghenii Loctev wurden die Karten “Crash”, “Castle”, “Terminal”, “Firing Range”, “Rust”, “Nuketown”, “Slums” und “Raid” Stein für Stein nachgebaut, wobei die fertigen Bilder für jedes Design einen sofort erkennbaren Winkel zeigen.

Alle Karten können von jedem gebaut werden, der die richtigen LEGO Steine besitzt oder kauft, auch wenn einige Teile seltener sind als andere.

“Was ich an diesen Entwürfen am meisten liebe, ist, dass theoretisch jeder diese Karten auch bauen kann”, sagt Luke Roberts von DiamondLobby, der an dem Werk mitgearbeitet hat.

“Mit der modernen Technologie ist es erstaunlich, dass wir in der Lage waren, diese Karten aus LEGO zu bauen – allerdings auf unseren Computerbildschirmen”, fügt Luke hinzu.

“Dank der Technologie waren wir in der Lage, für unsere Entwürfe auch weniger gängige Steine zu verwenden. Jeder LEGO Fan weiß, dass Steine teuer sein können. Für diejenigen, die nicht wissen, wie teuer es sein kann, können Sie hier sehen, wie viele LEGO Steine wir in jeder Karte verwendet haben und wie viel es gekostet hat, sie zu bauen.

“Die teuerste Karte, die wir gebaut haben, war Terminal, die erstmals in Modern Warfare 2 zu sehen war. Zu dem Zeitpunkt, als wir sie entwarfen, kostete ihr Bau 4.726 Dollar, obwohl die Preise für die Teile täglich schwanken.

“Die Technologie ermöglichte es uns auch, Farben und Beleuchtung zu verbessern, um einen filmischeren Look für das Web zu erzeugen.

Die Karten haben einen beachtlichen Maßstab, einige der Objekte sind über 2 Meter lang und fast einen Meter hoch.

Die vollständige Liste der Originaldesigns finden Sie unter https://diamondlobby.com/geeky-stuff/call-of-duty-maps-recreated-in-lego/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare