In Farmers Dynasty werdet ihr ab heute auf den Konsolen selbst zum Landwirt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Bigben und Toplitz Productions geben heute bekannt, dass Farmer’s Dynasty ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist. Der Traum vom Leben auf der eigenen Farm wird mit Farmer’s Dynasty nun Wirklichkeit.

Der Spieler beginnt mit einfachem landwirtschaftlichem Werkzeug, muss darauf aufbauen und erlebt tiefgehendes Gameplay: Weiterentwickeln, Reparieren und Ernten. Der Spieler muss seine Erträge durch den Kauf neuer Einrichtungen wie Grünhäuser und Silos steigern, um den Weg zum besten Farmer des Dorfes erfolgreich bestreiten zu können.

Auch der soziale Aspekt ist ein bedeutender Teil des Spiels. Am Ende des Arbeitstages nimmt der Spieler am Dorfleben teil, um sich zu erholen und sein soziales Leben zu entwickeln. Er trifft die Nachbarn und verbringt Zeit mit ihnen. Diese Interaktionen können zu einer romantischen Beziehung und einem Familienleben auf dem Lande führen.

Dies sind die Kern-Features in Farmer’s Dynasty:

  • Soziale Interaktionen: Teilnahme an Dorffesten, Pflegen von nachbarschaftlichen Beziehungen und das Finden der wahren Liebe.
  • Das Leben als Landwirt: Der Spieler baut seinen Hof auf, gründet eine Familie und bestellt die Felder.
  • Einzigartige Mischung aus Landwirtschafts-, Lebenssimulation und Management.
  • Aufbau der Farm: Die eigene Farm muss aufgebaut, repariert und erweitert werden, um die Vision, der beste Farmer des Dorfes zu werden, umsetzen zu können.
  • Offenen Welt: Der Spieler kann selbst entscheiden, wohin er auf dem Land gehen möchte.
  • Sozialpunkte: Die Nachbarn müssen in verschiedenen Missionen unterstützt werden, wodurch man Sozialpunkte verdient.
  • Realistische Simulation: Der Spieler lernt, wie verschiedene Maschinen eingesetzt werden und verwaltet Zyklen, um die Ernteerträge zu optimieren.

Farmer’s Dynasty ist ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich – und später für Nintendo Switch

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Marvin
Gast
Marvin
2 Jahre zuvor

Hallo ich spiele seit dem 22.11 Farmers Dynasty auf der Ps4, mir ist auf gefallen das es extrem am ruckeln ist und nicht flüssig läuft! Ich bin da leider nicht der einzige. Ich habe auch schon mal versucht über dem Support Kontakt auf zunehmen der Entwickler, aber ohne Erfolg. Ich hoffe das es hier irgend wie weitergeleitet wird und das etwas gemacht wird zwecks Update Fehlerbehebung das es flüssig ohne ruckeln funktioniert!!!

Björn Grimm
Gast
Björn Grimm
2 Jahre zuvor
Antworte  Marvin

Hallo Marvin, wir haben die gleichen Probleme festgestellt und bereits gemeldet.

Jenny
Gast
Jenny
2 Jahre zuvor

Ich spiele seid den 25.11.19 farmers dynasty und habe probleme etwas am traktor anzuhängen und abzuhängen.

Björn Grimm
Gast
Björn Grimm
2 Jahre zuvor
Antworte  Jenny

Hallo Jenny, aktuell wird an einem großen Patch gearbeitet.

André Nissen
Gast
André Nissen
1 Jahr zuvor

Hallo,

warum ist auf der PC Version neben dem Hof an den Bäumen Äpfel und auf der XBOX Version sind keine da? Kann mir da jemand helfen?

MR.WHO
Gast
MR.WHO
1 Jahr zuvor

Hallo ,
ich besitze die Xbox One Version und mir ist aufgefallen das die PC Version viel mehr Möglichkeiten in Sachen Erwerb von Maschienen , Gestaltung von Haus und Hof , anbau von Feldfrüchten sowie Aufrüstung der Fahrzeuge bietet. Kann es sein das die Versionen für die Konsole nicht mehr gepacht werden? Das wäre sehr schade da ich auch einen PC besitze und das spiel dort um fast die hälfte günstiger ist als im Microsoft Store bzw. Playstation Store.

DasPe
Gast
DasPe
1 Jahr zuvor
Antworte  MR.WHO

HMMM, passiert da den noch was oder muss Ich das Spiel von der Konsole schmeissen?

Frank
Gast
Frank
1 Jahr zuvor

Hallo, ich hab mir das Spiel am 15.02.2020 für die PS4 gekauft und bei mir ruckelt das Spiel so stark das ich andauernd Pause machen muß weil ich Seekrank werde. Wird das Spiel noch gepatcht? Das ruckeln ist aber nur wenn ich mich vom Haus entferne! Ich habe auch das gefühl das die Fahrzeuge sehr langsam sind z.B. wenn ich früh zur Mühle losfahre bin ich erst späten Nachmittag zurück dabei sind es ja knapp 2KM. Ich hab das Sichtfeld auch auf klein und das Gamma auf niedrig eingestellt es hilft aber anscheinend nicht. Kann mir jemand helfen?

Manfred Hladik
Gast
Manfred Hladik
1 Jahr zuvor

Hallo!
Leider finde ich keine Spielanleitung oder ähnliches.
Es wird in den Videos immer von Gänsen oder Enten geredet, aber bei mir finde ich keine. Auch nicht zu kaufen. Den Bauernhof vergrößern ist auch nicht, ich kann nur 9 Kühe und 20 Hühner halten.
Wo kann man da nachschauen? Ich habe zum Beispiel den Erfolg .: Pflüge, Grubbere und Sähe 4 Felder bekommen
Aber den Erfolg : Pflüge, Grubbere und Sähe 1 Feld habe ich nicht bekommen.
Lg

Mönchen
Gast
Mönchen
1 Jahr zuvor

Ich spiele es auf der x box one.
Die Audioausgabe ist deutsch, der Rest noch nicht 🙁
Mir fehlen mehr Gestaltungsmöglichkeiten für das Haus. Farben kann man nocht auswählen oder bin ich zu glatt?
Hat jemand ne Ahnung wann das für die Konsole geändert wird?
Ansonsten finde ich das Spiel genial <3

Martina
Gast
Martina
1 Jahr zuvor

Bei mir versickert immer der Anhänger mit den strohballen

Martina
Gast
Martina
1 Jahr zuvor

Nach Update läuft das Spiel noch schlechter, obwohl gespeichert, war alles weg

Nils Reinecke
Gast
Nils Reinecke
1 Jahr zuvor

Es ruckelt bei mir auf de PS 4 was echt schade ist den es macht richtig viel spaß

Michael
Gast
Michael
1 Jahr zuvor

Ich habe das Spiel gestern für die PS4 gekauft und ich habe keine Probleme mit dem Spiel.

Jasmin
Gast
Jasmin
1 Jahr zuvor

bei mir ruckelt es sich auch zu tode…sehr nervig, leider!

Nicole
Gast
Nicole
1 Jahr zuvor

Ich habe auf der PS4 Deluxe gekauft. Es Spielt sich ruckelfrei, und ich bin begeistert. Doch leider ist auf der PS4 kein Hahn, Ente, u.s.w. Zu bekommen, dies ist nur auf Stream zu bekommen. Auch dort ist alles schon viel besser geworden. Man braucht dort nur 25.000 sozialpunkte um das Feld von ein Helfer bearbeiten zu lassen. Auf der PS4 ist immer noch 50.000 Sozialpunkte besitzen.

Ich hoffe das dies bald ein Update kommt.

Blisco30
Gast
Blisco30
1 Jahr zuvor

Ab wann ungefähr kann man neue Gebäude bauen??

Jesumina Gesto
Gast
Jesumina Gesto
1 Jahr zuvor

Ja Hallo zusammen ich hsbe das spiel vor kurzem auf der switch gekauft bin voll süchtig danach, jetzt habe ich in einem video geshen und derjenige kaufte betonputz und konnte die farbe auswählen er spielte azf dem PC.kann man das bei abderen konsolen nicht die farbe des verputzes wählen, ich habe nur blau oder Lila, kann mir jemand helfen??

Jesumina Gesto
Gast
Jesumina Gesto
1 Jahr zuvor

Kann man beim betonputz nicht die fsrbe wählen? Ich habe das in einem Video gesehen dieser konnte unter 15 farben wählen, er spielte es auf dem PC ich habe das spiel auf der switch gekauft.
Bitte um feedback