Montag, Februar 17, 2020

In Farmers Dynasty werdet ihr ab heute auf den Konsolen selbst zum Landwirt

Bigben und Toplitz Productions geben heute bekannt, dass Farmer’s Dynasty ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist. Der Traum vom Leben auf der eigenen Farm wird mit Farmer’s Dynasty nun Wirklichkeit.

Der Spieler beginnt mit einfachem landwirtschaftlichem Werkzeug, muss darauf aufbauen und erlebt tiefgehendes Gameplay: Weiterentwickeln, Reparieren und Ernten. Der Spieler muss seine Erträge durch den Kauf neuer Einrichtungen wie Grünhäuser und Silos steigern, um den Weg zum besten Farmer des Dorfes erfolgreich bestreiten zu können.

Auch der soziale Aspekt ist ein bedeutender Teil des Spiels. Am Ende des Arbeitstages nimmt der Spieler am Dorfleben teil, um sich zu erholen und sein soziales Leben zu entwickeln. Er trifft die Nachbarn und verbringt Zeit mit ihnen. Diese Interaktionen können zu einer romantischen Beziehung und einem Familienleben auf dem Lande führen.

Dies sind die Kern-Features in Farmer’s Dynasty:

  • Soziale Interaktionen: Teilnahme an Dorffesten, Pflegen von nachbarschaftlichen Beziehungen und das Finden der wahren Liebe.
  • Das Leben als Landwirt: Der Spieler baut seinen Hof auf, gründet eine Familie und bestellt die Felder.
  • Einzigartige Mischung aus Landwirtschafts-, Lebenssimulation und Management.
  • Aufbau der Farm: Die eigene Farm muss aufgebaut, repariert und erweitert werden, um die Vision, der beste Farmer des Dorfes zu werden, umsetzen zu können.
  • Offenen Welt: Der Spieler kann selbst entscheiden, wohin er auf dem Land gehen möchte.
  • Sozialpunkte: Die Nachbarn müssen in verschiedenen Missionen unterstützt werden, wodurch man Sozialpunkte verdient.
  • Realistische Simulation: Der Spieler lernt, wie verschiedene Maschinen eingesetzt werden und verwaltet Zyklen, um die Ernteerträge zu optimieren.

Farmer’s Dynasty ist ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich – und später für Nintendo Switch

Björn Grimmhttps://pixel-magazin.de
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

6 KOMMENTARE

  1. Hallo ich spiele seit dem 22.11 Farmers Dynasty auf der Ps4, mir ist auf gefallen das es extrem am ruckeln ist und nicht flüssig läuft! Ich bin da leider nicht der einzige. Ich habe auch schon mal versucht über dem Support Kontakt auf zunehmen der Entwickler, aber ohne Erfolg. Ich hoffe das es hier irgend wie weitergeleitet wird und das etwas gemacht wird zwecks Update Fehlerbehebung das es flüssig ohne ruckeln funktioniert!!!

  2. Hallo,

    warum ist auf der PC Version neben dem Hof an den Bäumen Äpfel und auf der XBOX Version sind keine da? Kann mir da jemand helfen?

  3. Hallo ,
    ich besitze die Xbox One Version und mir ist aufgefallen das die PC Version viel mehr Möglichkeiten in Sachen Erwerb von Maschienen , Gestaltung von Haus und Hof , anbau von Feldfrüchten sowie Aufrüstung der Fahrzeuge bietet. Kann es sein das die Versionen für die Konsole nicht mehr gepacht werden? Das wäre sehr schade da ich auch einen PC besitze und das spiel dort um fast die hälfte günstiger ist als im Microsoft Store bzw. Playstation Store.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Neues Entwicklertagebuch für New World veröffentlicht

Amazon Games haben ein neues Dev Diary zu ihrem im Mai erscheinenden MMO New World veröffentlicht. Die Entwickler geben dort einen genaueren Einblick in die verschiedenen...

Sakura Wars erscheint am 28. April 2020 für PlayStation 4

Letztes Jahr gab SEGA bekannt, dass Sakura Wars, eines der größten Franchises von SEGA, im Westen veröffentlicht wird. Mit großer Freude können wir jetzt...

Die Kunst hinter Streets of Rage 4 – warum das Sequel so aussieht, wie es aussieht

Der Publisher und Mitentwickler von Streets of Rage 4, Dotemu (Herausgeber von Wonder Boy: The Dragon's Trap, Windjammers 1, Entwickler von Windjammers 2), und die Mitentwickler Lizardcube (Entwickler von...

Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint am 29. Mai 2020

NIS America freut sich das Release-Datum von Utawarerumono: Prelude to the Fallen bekannt zu geben. Das Spiel erscheint am 29. Mai 2020 für PlayStation...

Mortal Kombat 11 feiert den Valentinstag mit einem gratis Spiel-Event zwischen dem 13. und 17. Februar

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios geben heute bekannt, dass diesen Monat in Mortal Kombat 11 neue Spiel-Events stattfinden. Das Sei Mein-Turmevent (zwischen dem 13. und...

Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Der DLC Warhammer 40.000: Inquisitor - Prophecy, das eigenständige Erweiterungspaket zu Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr von NeocoreGames, ist ab sofort für 19,99 EUR...

Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020 Ab dem 7. Mai auf Android und iOS verfügbar

SEGA Games Co., Ltd ist stolz darauf, bekannt zu geben, Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020, das offizielle Handyspiel der Olympischen Spiele,...
- Advertisment -